Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 00:14
Gast2
Gast

Standard Nicole EC2 1OG Zimmer D?

Hallo,

ich war vorgestern abend im Eros Center 2 in der Scholvinstr. in der ersten Etage bei Nicole. An der Zimmertür stand Nr. 12 nach $$$$$ Raumplänen müsste es die Nummer D sein, obwohl ich keine Zimmertüren für B und C gesehen habe, bin deswegen etwas irretiert und habe das D mit Fragezeichen versehen. Egal Nicole ist ungefähr 26 Jahre, hat dunkle Haare, die hinten sehr kurz geschoren sind und längeres Deckhaar mit Mittelscheitel, hatt hohe schwarze Lederstiefel an und ansonsten einen Bikini µ Sah wirklich gut aus. Ansonsten sie ist tätowiert und zwar am Bauch und am Rücken, da wo der Arsch anfängt. Wir haben für eine Nummer bestehend aus ~# und () und Stiefellecken 60 € vereinbart und ich bin rein. Nach der Geldübergabe verschwand Nicole im Badezimmer und hat sich kurz frischgemacht und das Geld verwahrt und kam danach im Adamskostüm nur mit ihren Stiefeln an wieder zu mir, und war sichtlich begeistert das ich sie schon freudig erregt erwartete. Kurz ein wenig geschäkert und gelacht und ein wenig so gestreichelt dann Tüte drauf und nett geblasen. Ohne Zähne und mit etwas Handunterstützung. Da der kleine Admiral schon etwas länger die Seeuft vermist hat, sind wir dann voll aufgetakelt in die stürmische See gesegelt und haben fleissig missioniert :F was recht angenehm war. Nicole hat gut gegen gehalten. Leider war die Missionierung zu schnell erfolgreich, die bekehrten Seelen strömten heraus und füllten das Tütchen. Wir haben dann noch ein wenig geredet und sie hat mich derweil sauber gemacht. Danach ging ich dann fürs erste befriedigt hinaus.

Nicole ist rassiert und hat ungefahr KF36/38 Titten 75/80 B und ist ca 166 cm groß.

Bewertung: :d Optik: 1 - etwas frech geraten aber ich stehe darauf
;B : Blasen: 2 war okay
~# : Ficken: 2 nett
:k : Kommunikation: 2+ angenehme Atmosphäre

Gesamtnote: 2 insegesamt eine nette Erfahrung
Wiederholungsgefahr: *" 60%

Gruß Der Admiral :j
Antwort

Stichworte
1og, ec2, nicole, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht