Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 00:15
Gast2
Gast

Standard Eros Corner | 4.OG | Raum E

Hallo Gemeinde,

war erst in o.g. Raum bei einer ca 165cm großen, schlanken (Kfg. 36) und schwarzhaarigen Maus. Die Maus hat Hupen der Größe B+ bis C - schwer zu sagen. Nach dem Ausziehen entpuppten sich die Brüste als sehr echt und sehr weich, um nicht zu sagen, sie fielen in sich zusammen. Als Herkunft wurde Italien genannt und das Alter mit 25 angegben. Den Namen habe ich nicht verstanden - irgendwas mit A am Anfang glaube ich.

Haustarif zu 25€ gebucht. also Blasen, Bumsen, Anfassen mit Stellungswechsel.

Blasen war kurz aber ganz annehmbar. Reiter war nett, wenn auch nicht perfekt, genau wie der Doggy. Für mich war's nix, denn ich bin eher durchschnittlich bestückt und dafür ist sie unten einfach zu groß, bzw. zu viel Gleitmittel. Wobei ich denke, es liegt mehr an ersterem. Folglich konnte ich auch nicht normal kommen.

Fazit: Ich werde sie aufgrund der inneren Größe nicht nochmals buchen; jemand mit Riesenprügel: bitteschön, hier ist die Empfehlung!

MfG

MeisterLampe | unbefriedigt abgezogen
  #2 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 00:16
Gast2
Gast

Standard

Hallo.

Ich hänge meinen Bericht mal hier dran, da dieser Bericht der aktuellere ist. Einen weiteren Thread gibt es hier: http://www.hurenforen.to/forum2/show...highlight=Anna

Freitag Abend nach der Spätschicht war ich noch mal zum entspannen nach Hannover gefahren. Einige Runden durch die Laufhäuser gelaufen, wollte schon nach Hause fahren, als ich mich dann doch noch für Anna entschied.

Anna ist etwa 165cm groß KF würde ich eher in Größe 38 einordnen, BH mindestens Größe C. Haare oben waren jetzt Blond und gingen bis über die Schultern, unten keine Haare. Alter 25 und Herkunft Italien, nach eigenen Angaben.

Für den Standart von 25€ wurde die Tür hinter uns verschlossen. Ausziehen, waschen wurde nicht für nötig befunden, ich kam aber auch grad aus der Dusche. Erst mal fiel mir auf, dass ihre Titten ohne BH schon der Schwerkraft nachkommen und doch schon recht hängen.

Etwas Streicheln zum warm werden, Küsse im Gesicht wurden Abgelehnt und an den Nippeln nicht so doll. Auf den halb steifen Alf wurde dann der Conti montiert und dann geblasen. Habe ich schon schlechter erlebt aber trotzdem nur Note 3. Dann Aufsitzen und Reiten. Nach kurzer Zeit merkte ich aber, dass der harte Arbeitstag und das Treppensteigen in den Laufhäusern ihren Tribut forderten, in der Art, das mich die nötige Härte verlies. Auf meinen Wunsch hin, hat sie es dann mit der Hand fertig gemacht, dabei auch etwas an meinen Eiern gespielt. Hierbei erwies sie eine recht große Ausdauer.

Auf eine abschließende Bewertung möchte ich hier mal verzichten, da die Schwierigkeiten beim Akt ja wohl mehr auf meiner Seite lagen. Das ganze Ambiente wohl höchstens Laufhaus Standart.

Gruß Alf.
Antwort

Stichworte
4og, corner, eros, raum

Themen-Optionen
Ansicht