Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 00:26
Gast2
Gast

Standard [email protected], 5. etage, raum c

ein neues gesicht, nett, ca. ende 20, mittellange, dkl. haare, schlank, gute hand voll brüste, nicht rasiert.
gebucht habe ich die 50 € session, massage mit gv.
nach der von ihr durchgeführten waschung erst mals auf die liege gepflanzt und abgewartet, bis sie sich gereinigt hat.
dann zunächst die massage genossen. macht sie gut mit etwas öl, körperkontakt und einigen gekonnten griffen.
dann folgte die drehung in die frontposition bei der sie dann zunächst etwas schmuste um dann in die französische technik zu wechseln - ohne gummi. sie bemühte sich sehr auch wenn das genze eine spur tiefer hätte sein können.
dann tüte drauf und ich missionierte sie tief und ausdauernd. sie ging gut mit, lies sich die titten massieren und dann erfolgte die wendung zum doggy. wie immer folgt dann sehr schnell der abschuss bei mir.
ich werde sie sicher wieder besuchen.

floater
  #2 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 00:27
Gast2
Gast

Standard

Die hatte ich mir gestern Abend auch ausgeguckt, 50 Euro für FO und VM.
FO war hervorragend, hätte, wie mein Vorredener es beschreibt, tiefer sein können. Aber der Schaft, Eier und Brustwarzen wurden mitgeleckt.
Dann Doggie und Missionar, nach einiger Zeit ohne Gummi in ihren Mund gespritzt, entsorgt wurde im Tuch.
Da kann man durchaus wieder hingehen.
Antwort

Stichworte
etage, [email protected], raum

Themen-Optionen
Ansicht