Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 06:05
Gast2
Gast

Standard Gph Ke

1OG Raum C

Mal wieder ne schlechte erfahrung mehr!

Ich muste ja auh umbedingt von Sonntag auf Montag um ca 2 Uhr noch los und nach Fo suchen....

In den wenigen läden die überhaupt noch offen waren, habe ich auch nur zwei Mädels gefunden die dazu bereit waren (ohne großen Aufschlag)

Eine im Haus Nr12 (3OG Raum C) die auch sehr lecker war, doch ich Depp musste ja umbedingt noch schauen ob ich noch etwas besseres finde !~1

Naja, war natürlich nicht so und ich wieder zu ihr!
Nachdem ich dann ca 40 min vor ihrer Tür gewartet habe, dachte ich mir das sie wohl Feierabend hat!
Oder hat sie einer von euch geblockt????~f

Ich dann jedenfalls ins Gph zu besagter Dame, deren Namen ich leider vergessen hab!

Ich war kaum drinnen, Jacke und Schuhe aus, wollte si auf einmal 50 statt der vereinbarten 30...
Ich die Jacke wieder an... Dann sollte es doch für 30 gehen!

Also raus aus den klamotten und selber gewaschen.

Ab auf`s Bett und sie gleich in die 69 und pur geblasen.
Wenn ich gewolt hätte dann hätte ich sie auch lecken können!
Anfassen war kein problem, das blasen war echt überraschend gut

Dann nach vielleicht 2 1/2 min klopfte es an der Tür und draussen schrie eine Kollegi rum!

Sie also zur Tür und die andere kam herrein!

Dann wurde ich erst mal mit ihren wenigen brocken Deutsch beschimpft!!!~d

Sie bekam dann Geld von meiner gebuchten und verschwand.

Dann wieder auf`s Bett und sie wollte mich reiten...
Na gut, Gummi drüber und los!

Es klöpfte wieder an der Tür, dieses mal der Zuhälter der rumschrie das jetzt Feierabend wäre!
~k

Wir dann schnell in die Doggi gewechselt und ich habe dann zum spurt angesetzt und nach wenigen stößen war ich dann fertig!

Noch bevor ich angezogen war, stand ihre kollegin wieder im Zimmer und beschimpfte mich wieder!
Sie war der meinung ich hätte Ao gemacht??!!!:d
Ich hatte die gute ja auch nach Fo gefragt, nur sie kennt wohl den unterschied zwischen Ao Und Fo nicht!

Ach ja , die von mir beglückte ist 170cm mit ner 38 Kf und hängenden BCup!

Beim verlassen des Zimmers hat mich dann der Zuhälter noch überraschend freundlich verabschiedet!

Fazit: die kleine ist zwar nicht die schönste, aber macht eigentlich einen gar nicht so schlechten service!

Nur die umstände wären natürlich zum ;a

Wiederholungsgefahr: 25% aber dann nur zu einer besseren Zeit!

:b
  #2 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 06:05
Gast2
Gast

Standard

Das klingt ja ganz interessant. Angesichts der Uhrzeit vermute ich aber eher, daß das der Wirtschafter war, der dich rausgeschmissen hat; AFAIK übernehmen die zumindest im GPH nicht gleich in Personalunion auch noch den Zuhälterpart. Der Laden macht halt so gegen 3 dicht, und unten fährt dieser Rollladen runter.

Luniz, für den das Ding schon hochgefahren werden musste
Antwort

Stichworte
gph

Themen-Optionen
Ansicht