Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 06:27
Gast2
Gast

Standard Ani (oder so aehnlich), Lady Night, 2.OG, Raum A

Im 2. OG, Raum A des Lady Night verrichtet Ani ihre Dienste. Ani kommt angeblich aus Griechenland, ist 22 Jahre alt, sehr zierlicher Body, schwarze mittellange Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Ihre Brüste, die verpackt nach einem straffen B-Köoerbchen aussahen, entpuppten sich als extrem schlaff und haengend. Alles in allem aber eine durchaus scharfe Erscheinung.

Für 30 Euro sollte es Franzoesisch und Verkehr, Küssen und Schmusen mit ganz viel Zeit geben. Also entkleidet und auf dem Bett der kleinen Abstellkammer bequem gemacht. Das Küssen beschraenkte sich auf ein paar Bussies ohne Zunge, Kuscheln, Schmusen, Streicheln und Fingern war aber problemlos moeglich. Einziger Abtoerner war ein leicht unangenehmer Mundgeruch, der mir schon waehrend der Verhandlungen an der Tuer aufgefallen war.

Nun montierte sie die Tuete und das nachfolgende Blasen, das diese Bezeichnung nicht verdiente, war eher ein Wichsen (und auch das nicht besonders gekonnt) mit leichter Mundberuehrung.
Zwischendurch fragte sie mich immer wieder:"Gut???" In Eigenleistung brachte ich meinen kleinen schliesslich auf Betriebsgroesse und bat Ani aufzusitzen. Zum Reiten war Ani ungefaehr so talentiert wie zum Blasen. Ein leichtes Vor- und Zurueckschieben ihres Beckens, waehrend sie staendig auf die Uhr schaute, mehr war nicht.

Schliesslich drehte ich sie um und nahm sie im Doggy. Ihren Hammerarsch kraeftig durchknetend (sie konnte ja nun nicht mehr allzuviel falsch machen) füllte ich kurze Zeit spaeter, waehrend sie mit einem Auge Will Smith im Prince von Bel Air bewunderte, die Tuete, zog mich an und verabschiedete mich von Ani.

Fazit: Blasen kann sie nicht und Reiten kann sie auch nicht. Der leichte Mundgeruch sei ihr verziehen, aber den Fernseher kann man waehrend der Nummer schon abstellen.

Wiederholungsgefahr: Nö.

Grüsse

Gazza, der eigentlich ins 4.OG wollte.
  #2 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 06:28
Gast2
Gast

Standard

Da habe ich dann wohl wieder mal Geld gespart.:b

Gruß
Vau
  #3 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 06:28
Gast2
Gast

Standard

Hast Du.

Die sieht zwar wirklich lecker aus, aber das war es dann auch schon. Wollte eigentlch ins 4.OG, Raum D und die "Kussoption" testen . Leider war ihre Tuer staendig zu und auch Anita im GPH war stets beschaeftigt, da bin ich dann halt bei Ani gelandet.

Was soll`s.

Gruesse

Gazza, der im LN schon besser bedient wurde.
Antwort

Stichworte
2og, ani, lady, night, raum

Themen-Optionen
Ansicht