Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 06:48
Gast2
Gast

Standard Scholvin 12, 4.OG, Raum C

Nach der Nummer mit Francesca bin ich zum Steintor und schließlich in der Scholvin 12 gelandet. Im besagten Raum werkelt Sophia.

Sie ist klein und sehr zierlich, hat blonde, gelockte Haare, die sie hoch gesteckt hatte. Sie hat um den Bauchnabel ein Tattoo (Delphin, wenn ich mich richtig erinnere). Ihre Titten sind sehr klein, Muschi ist nicht rasiert. Ich würde sie auf anfang 20 schätzen.

Sie kommt aus dem spanisch sprechenden Raum, weswegen communicatione wieder mal flach fiel. Habe erst mal Standard 30€ gebucht.

Erst gewaschen, dann ab auf das Bett. Sie legte erstmal mit Körperküssen los und ging dann immer weiter runter. Blasen war dann okay bis gut. Nach ein paar Minuten schwingt sie sich dann über mich und reitet los. Erst langsam, dann reitet sie immer wilder und fängt laut an zu stöhnen (war wohl gespielt). Danach Abschluß im Missionar.

Fazit: Nette Maus, ordentlicher bis guter Service. Wer sie optisch ansprechend findet, sollte mal einchecken.

Ich werde, sollte ich mal wieder nach Hannover kommen, wohl nicht nochmal hingehen, weil einfach zuviel Auswahl ist.

Che
  #2 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 06:48
Gast2
Gast

Standard

die habe ich vor ein paar tagen auch gebucht.. die mit dem delphin auf dem bauch..

sie kommt aus Kolumbien, lebt in Spanien, wie ja so einige dort.. ist 24 Jahre alt und ehemals aus Cali.. und das mit heller haut..

hatte ne halbe stunde gebucht bei ihr, incl. lecken, und mehreren stellungswechseln..

die nummer war kacke, habe mich beinah geärgert.. ausserdem hat sie mir das gefühl bereitet... oh bitte fick mich nicht.. war irgendwie richtig blöd..

aber sie arbeitet sauber und man wird auch vorher gewaschen.. das ok.. zk gibt es keine.. beim lecken stöhnt sie unauffällig.. ansonsten tut sie sehr sehr passiv, was die sache nicht angenehm gemacht hat..

wiederholung ausgeschlossen

bulgari
Antwort

Stichworte
4og, raum, scholvin

Themen-Optionen
Ansicht