Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 06:52
Gast2
Gast

Standard Chanel, Eros-Center Scholwin, 1 OG Raum B

Hallo.

Hier mein Bericht von Freitag, 13.02.2004, 21.15 Uhr:

Name: Chanel aus Kolumbien
Body: 1,70 m, KF 36/38, Cup A, glatt rasiert
Preis: FM und GV mit 30 Euro
FM: 2-
GV: 2
Gesamt: 2

Sie lag auf ihrem Sessel, als ich um die Ecke kam. Streckte mir gleich die Zunge raus –das Luder- und leckte sich die Lippen.
Sieht gut aus, sowohl die Else als auch die Nummer mit der Zunge. Interview war Pflicht. Da sie auch sehr nett war habe ich zu den oben genannten Konditionen gebucht.
Ausgezogen, sowohl ich mich als auch sie sich, und da bückt sie sich vor mir und reibt mit ihrem geilen Arsch meine Nudel. Fing ja schon mal gut an. Dann hat sie sich aufs Bett gesetzt, Gummi drüber und mit viel Engagement geblasen. Die Zähne waren zwar ein bisschen zu spüren, aber nicht weiter erwähnenswert.
Nachdem er stand wie eine Eins ist sie weiter aufs Bett gerutscht, spreizte auf dem Rücken liegend ihre Beine und mir ihre glatt rasierte Muschi entgegen und lies sich, da ich nicht nein sagen konnte, ordentlich ficken. Sie hat gut dagegen gehalten, die Beine schon breit und hoch, und weil’s gut war habe ich sie so auch bis zum Schluss gebumst. Abschließend eine Waschung, ein bisschen Smalltalk und meiner Wege gezogen.

Fazit: Für eine schnelle und professionelle Entsaftung empfehlenswert.

Cruiser
Antwort

Stichworte
chanel, eroscenter, raum, scholwin

Themen-Optionen
Ansicht