Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 06:56
Gast2
Gast

Standard Jenny, Bangkok

Bin am Mittwoch mal wieder am Steintor gewesen, um auf die Schnelle einen wegzustecken. Gleich in Bangkok rein, hatte nicht viel Zeit, also mit dem Fahrstuhl hoch und runtergelaufen, im 3. Stock ging gerade die Tür des Zimmers auf, das direkt am am Treppenhaus ist (Raumnummer ??? Habe gerade den "$$$$" nicht zur Hand).
Jenny, schlank, mit hohen Absätzen ca. 1,65 m groß, kurzer moderner Haarschnitt, dunkle Haare mit Strähnen, a-Titten, 23 Jahre, kommt aus Thai-land (Was ja für eine Futte in einem Thai-Puff nicht ungewöhnlich ist - kleiner Scherz !). Wie üblich im Bangkok, 30 Tacken für das Standardprogramm. Ich fragte wie immer hier im Haus nach Strapsen oder Strumpfhose, ja ginge beides, also für einen schönen Strumpfhosenfick entschieden, worauf sie ca. 5 Minuten in ihrem Kleiderschrank suchte und dann auch fündig wurde.
Action: Blasen wurde mit Aufsetzen des Gummis begonnen, zart, aber durch das Gummi spürbar, war gut. Währenddessen erkundete meine Hand ihren Körper, das fühlte sich gut an, auffallend waren die knopfgroßen Brustwarzen, die nicht so recht zu den A-Titten passten ,die etwas flach sind (macht mir aber nix, bei mir muß nicht jede Futte die Mörderdinger haben).
Dann Missio gestartet, und ich ruckelte gerade so schön, daß ich mich entschloß, hier das ganze zu Ende zu bringen, also die Beine etwas zur Seite gedrückt, was von ihr auch akzeptiert wurde
  #2 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 06:56
Gast2
Gast

Standard

.... ups, da hat es mich mittendrin zerissen, also geht es hier weiter.
... und dann Gas gegeben und noch schön gerammelt. Sie stöhnte auch etwas lauter schon, naja, ich glaube nicht, das das echt war, eher gute Schauspielkunst. Schließlich abgesamt, sie holte dann das Gummi runter, anziehen, kurzer small talk, das wars !
Fazit: Gerne wieder, ich bin ja sonst nicht so fürs Thai-Bumsen, hier komme ich aber bestimmt gerne wieder her !
Meine Bewertung: 2 (nach Schulnotensystem)
Jay, der morgen wieder die 8 unsicher macht (hoffentlich mal wieder mit Erfolg !)
Antwort

Stichworte
bangkok, jenny

Themen-Optionen
Ansicht