Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 07:27
Gast2
Gast

Standard Reitwall 8, Optikfick, 1.OG Zimmer F

Echter optikknaller im Reitwall Nummer 8, 1.OG zimmer F..

total niedlich und heisse thaifrau, die sich im ganzen zeit lässt..

gebucht war die 50 euro nummer, blasen mit gummi und ficken in der doggi...

beschreibung, ca. 160 groß mit heissen high heels, titten in b-grösse sieht gut aus kein hängen und ein hammer hammerarsch..

blasen ohne handeinsatz gekriegt, dann erst reiter, anschließend doggi... stöhnt total geil beim ficken und feuert einen an... wird lauter je mehr..

fazit: werde ich wieder probieren..

bulgari~#
  #2 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 07:28
Gast2
Gast

Standard

welche Uhrzeit ?

die haben nämlich Schichtbetrieb.
  #3 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 07:29
Gast2
Gast

Standard

habe ich noch nicht beobachtet, aber wenn du das sagst..

also ich war tagsüber da, so gegen 19.ooh

bulgari
  #4 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 07:30
Gast2
Gast

Standard

In diesem Zimmer traf ich letztens endlich einmal Pim an. Sie macht sich neben den eher Hausfrauencharme versprühenden Thais in den Nebenzimmern schon ganz hübsch.

Drinnen fragte sie mich nach "Waschen", was ich bejahte. Freundlicherweise wurde das auf eine sanfte Art und Weise von ihr durchgeführt. FO wollte sie aber nicht machen, daher beließ es es bei 40€; weitere Wünsche fielen dank Regelblutungen ebenfalls flach .

Auf dem Bett wars dann ganz nett, sie strich mit ihrem Körper und ihren Händen über mich hinweg und begann schließlich recht gefühlvoll zu blasen. Leider hat mich ihre Reitperformance und auch die im Doggy nicht wirklich umgehauen, es wirkte alles äußerst lustlos. Als sie dann wohl keine Lust mehr hatte und etwas von "fertig" brabbelte, brach ich es ohne abgeschossen zu haben ab. Als ihr das bei der nachfolgenden Wäsche (sehr lobenswert) auffiel, protestierte sie leicht wegen meines vorgetäuschten Orgasmuses

Insgesamt nicht grade überragend, auch wenn sie ganz hübsch aussieht. Vielleicht werde ich sie außerhalb der Menses noch mal besuchen.

Luniz, der in diesem Haus zuletzt als Omaboy beschimpft wurde
  #5 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 07:30
Gast2
Gast

Standard

@ luniz

das tut mir sehr leid kollege, da habe ich total andere erfahrungen gemacht, kann es sein das der funke nicht so übergesprungen ist??

oder törnen dich eher die älteren frauen dort an...

verstehe beim besten willen nciht, das so eine optiksau dir nicht gefallen hat... ihre pussi ist so geil eng... ich muss shon immer beim reiten aufpassen, das sie nicht alles aus mir rausholt..

bei dir also eher kein VIP?? dann schreib doch im normalen thread

bulgari:F
  #6 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 07:31
Gast2
Gast

Standard

Das mit dem Omaboy war nicht generell gemeint, ich fands nur witzig, da es von einer Thai kam, bei der ich noch nie war. Vermutlich entstehen so Gerüchte .

Ansonsten trifft es das mit dem nicht übergesprungenen Funken ganz gut; vom Aussehen her wollte ich schon immer mal zu ihr rein.

Luniz, dem bereits vor der Cebit graut
  #7 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 07:32
Gast2
Gast

Standard

hallo erst mal...

nachdem ich nun länger nicht mehr im Thai-Eros war, traf ich heute meine Lieblingsfutte doch wieder im 1.OG an.. Jetzt ist sie aber in Raum I... also dem zimmer b9 ganz hinten vorletzte Tür..

gebucht war das volle halbstunden-Programm incl. blasen lecken und nummer mit stellungswechsel..

sie scheint nix von ihrer klasse verloren zu haben.. erst mal gründlich gewaschen .. dann aufs lotterbett.. sie über mir ne massage mit ihren dicken nippeln gegeben.. dann hat sie sich breitbeinig vor mich gesetzt.. die rasierte muschi gezeigt... und meinen schwanz massiert.. noch ohne gummi... dann gummi rüber und mit viel gefühl geblasen.. geile sache... nach etwa 10 min. dann hat sie mich geritten..

das kann keine andere m.E. besser als diese schnecke... wahnsinn wie die den arsch bewegt... dann die handliche süsse umgedreht und von hinten durchgefickt... habe ihr den angestauten saft voll gegeben.. mir gefiel wie sie dabei heftig abgeht.. stöhnt und mich dezent noch angefeuert hat... da war dann irgendwann auch empty und abgeschossen...

sie dann meinen riemen gesäubert und mit küsschen verabschiedet.. das war dann sicherlich die 50 tacken wert, die sie bekommen hat.. behandelt sie gut..

euer bulgari:b :b :b
Antwort

Stichworte
1og, optikfick, reitwall, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht