Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 08:07
Gast2
Gast

Standard Moni(a)-Thai Eros RW8-1.OG Raum G

Guten Morgen den MST´lern,

nach meinem entäuschenden Besuch in der SV12 mußte etwas passieren. Da ich im RW8 schon gute Erfahrungen gemacht habe bin ich dort rübergestiefelt und erstmal sämtliche Stockwerke abgeklappert. Beim Durchgehen fiel mir die genannte Thai auf: aufreizendes Outfit, gute Figur und große Natur-OW. Einmal rauf bis ins 3. OG und wieder runter ins 1.OG. Dann rein ins Zimmer G zu o. g. Thai.

30 € abgedrückt, Waschung durch sie, das übliche Geplapper: "Oh, ist der groß." Dann aufs Bett, dort erfolgte abgreifen durch mich. Sie ließ es zu, kam dann aber schnell zur Sache und contimierte den "Großen". Dann O-Ton: "Soll ich deinen Willi blasen?" Worauf ich antwortete: "Blas meinen Willi."
Macht einen richtig scharf wenn man so gefragt wird. Blasen war eher lustlos, ging aber so. Nach Beendigung dieser Leistung, bereifte sie ihn eine zweitesmal. Kommentar: "Habe vorher Chilli gegessen". Ich dachte mir: ????????

Egal: Erst von hinten dann von vorn. Schön hart genommen. Die o. g. Thai lustlos bei der Sache. Schließlich hab ich es zu Ende gebracht. Eigenwaschung, angezogen und AB!

Datum/Uhrzeit: 10.04./20.45
Name: Mona(i)
Nationalität: Thailand
Erreichbar: ist wohl immer da.
Sprache: gut verständlich mit dem üblichen Saaatzi-Geplapper
Größe: ca. 160 cm
Haare: schwarz/gelockt/schulterlang
Figur: 32/(34) Cup C(D) Für Thai sehr große Naturglocken!!!
Outfit: schwarzes knielanges Negligee, schwarze Nylons, schwarze Pumps

Bezahlt: 30 €
Vereinbarter Service: FM, Verkehr mit Stellungswechseln
(LH-Standardnummer)

Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4 (lustlos bei der Sache)
OV: 3 - 4
GV: 3

Gesamtnote: 4

Fazit: Ich hab auch öfters keinen Bock. Jedoch kann ich das bei meiner Tätigkeit auch nicht raushängen lassen. Lustloser Service der wirklich lala war. War zwar keine Abzocke, aber es war ziemlich daneben.

Wiederholungsgefahr: 0 % - definitiv nicht gegeben.

Mousefinder

der danach frustiert die Braunstraße aufsuchte:j
Antwort

Stichworte
eros, moniathai, raum, rw81og

Themen-Optionen
Ansicht