Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 09:02
Gast2
Gast

Standard Martha, SV 12, 4.OG Zimmer D

Danach lacht das Herz....

Supergeiler hammmerharter Fick im SV 12 im 4.OG

Die Frau, ca. 25 Jahre alt und 170 groß mit relativ heller haut .. wird wohl tatsächlich Spanierin sein.. Titten in 75 C einfach nur klasse, schlanke taille, und teilrasierte muschi mit extrem engen eingang..

gebucht war die komplette halbe stunde mit Gvm, 69 und ficken in diversen stellungen.. als extra gabs auch zk, was wohl symphatiebedingt war..

habe erst einmal ihre supertitten bearbeitet die auch sofort hart erigierten.. schöne sache dann weiter vorgearbeitet und letztlich ihre enge kleine wohlrasierte muschi geleckt.. die zunehmend feuchter wurde bis sie letztlich die beine so weit spreizte, das ich ihr zu einem fröhlichen abgang verhelfen konnte. danach wurde ich anfangs mit körperküssen übersät.. dann spanisch bearbeitet und schließlich supergeil geblasen...

als sie spürte das es beinah zu geil wurde, kurze pause, und dann die reiterstellung eingenommen, alles mit viel zeit dabei, wie es eben spass macht..

dort dann mit kurzer drehbewegung in die missi gewechselt und ihr dann die harte ficknummer verabreicht, vielleicht hätte ich noch mal verzögern sollen, spritzte dann aber das gummi voll..

anschließend waschen lassen und nach gut 40 min. wieder raus..

stark wiederholungsgefährdet

bulgari~# ~#
Antwort

Stichworte
4og, martha, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht