Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 09:09
Gast2
Gast

Angry Absolut meiden!!! RW 2Etg. gleich das 1 Zi. rechts.

Hi Leute,

das glaubt Ihr ja wohl echt nicht. Bei o.g. Schlampe nur Lecken gebucht für 50 Euronen. War zuerst ganz nett, "woher kommst Du?" blah blah. Aber dann , der Hammer: Als sie sich aufs Bett legt , breitet sie ungefähr 1 qm Frischhalte-Folie :X über ihrem Unterkörper aus. ~g

Als ich darauf hin anmerke, dass sich vom Lecken wohl noch niemand mit AIDS o.ä. angesteckt hat, sagt sie nur: "Ist doch wohl klar, dass ich nur "safe" arbeite. Wo gehst Du denn sonst hin?" OK, abgesehen davon, dass jeder sein Mass an Risiko selber abstecken muss, ist diese Ansage soch wohl eher unüblich. Zumindest ein Hinweis: "Sorry, ich bin leider extremly-safer." wäre doch sicher angebracht.

Leider hab ich Probleme mit dem merken von namen, Zimmern. Soll sich aber bessern.

Ciao
pusylicker
  #2 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 09:09
Gast2
Gast

Standard

#3 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 09:10
Gast2
Gast

Standard

Hey @pussylicker ...

ich kann wohl verstehen, dass deine "Erwartungen", die aus deinem Nick erwachsen, nicht aber auch gar nicht "befriedigt" werden konnten. @terak hat dir ja schon einen Link spendiert, und das mit den Namen und Räumen wird wohl noch - nur das Haus, die HausNr. oder irgend etwas könnte uns schon weiter helfen, war's ne Deutsche oder Latina, Ostmaus, KE ...

Schau dir mal die Raumpläne genau an, vielleicht dämmerts dann ja ...

Grüße
  #4 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Hi Thriller,

Location, wie schon gesagt, Reitwallsex. Nach Teraks Raumplan war es H oder I. Merke mir das in Zukunft besser

Die Schlampe ist übrigens Deutsche und kommt aus Kölle.

Cheers, pussylicker
  #5 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

servus,

danke für den Nachtrag. Die Pläne habe ich nicht erstellt, das war der Kollege $$$$. Den Link auf alle Pläne der Laufhäuser findest Du in den Laufhausforen oben festgetackert.

Diese Pläne verringern den Erklärungsbedarf. Bilder sagen eben mehr als Worte.
  #6 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 09:11
Gast2
Gast

Standard

"Gleich das erste Zimmer rechts" - klingt nach Maria.
  #7 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 09:11
Gast2
Gast

Standard

@ Travis

Ja, datt war die "Lady". Deinem Bericht zufolge hast Du Dir wenigstens eine gute Satire-Nummer gegeben, ich allerdings war von der Nummer so geschockt, dass ich gleich gegangen bin.

3 Min. = 50 EUR :H
  #8 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 09:12
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pussylicker
ich allerdings war von der Nummer so geschockt, dass ich gleich gegangen bin.

3 Min. = 50 EUR :H
Genau das wollte sie ja wohl auch erreichen. Und ich schätze mal, den schönen Spruch "Wieso? 'Verkehr' bedeutet 'mit der Hand'. Was dachtest du denn?" hat sie neben den bereits gehörten auch im Repertoire.

Opfert sich einer der Kollegen, oder stellen wir sie gleich in den Zockthread?
Antwort

Stichworte
2etg, absolut, meiden, rechts

Themen-Optionen
Ansicht