Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 10:04
Gast2
Gast

Standard DomRep Perle Nicole, HH, 1. OG, Zi. F

Moin Junx,

ich musste mal wieder eine Runde drehen und das Angebot in der Braun etwas eingehender "untersuchen". Es waren nicht viele Türen offen und auch nicht zu viele "Kollegen" unterwegs, also nicht viel los, wenn man es mit manchen Zeiten im letzten Jahr vergleicht. Naja, hat ja auch was Gutes, man kann die Girls in Ruhe checken ... Nachdem ich einen kompletten Rundgang hinter mich gebracht hatte erst mal Detailverhandlungen mit Nicole geführt, ihr Äusseres ließ definitiv auf die Herkunft aus dem lateinamerikanischen Raum schließen - ohne Schuhe so 160, B/C Cups, und ein griffiges Latinahinterteil - wirklich sehr nett !! Nun, ihr Name sagte mir zunächst nichts (irgendwann kann man nicht mehr alle Postings im Kopf haben), also rein, um mir ein persönliches Bild für den Einstieg von 30 Tacken zu machen ... Sie hätte gern mehr gehabt, aber der Hinweis bei entsprechender Performance komm ich wieder wurde akzeptiert. Sie war schon mal hier, und die Suchfunktion bringt auch einige Treffer, gemäß der dortigen Beschreibung sollte es sich um diese

http://www.hurenforen.to/forum2/show...ghlight=Nicole

Maid handeln. Mitte 20 kommt schon hin, für meinen Geschmack ein sehr hübsches Gesicht und eine stimmige Figur. Zum Einstieg gabs eine Selbstwaschung , zum Ausgleich bekam ich Zewas zum Abtrocknen gereicht. Dann gings auf die Spielwiese, sie ließ ihre Strümpfe an und zog nur den BH und den Tanga aus. Auch mal ganz nett, und schon wurde die Gummierung mit dem Mund montiert, ihr fordernder Blick sorgte dann für die erste "richtige" Durchblutung von klein thriller, was folgte war eine engagierte FM-Aktion, mit etwas Handeinsatz und der Schaft wurde auch nicht vernachlässigt. Zwar sicher keine Spitzenperformance, aber schön tief und sie gibt sich echt Mühe und zeigt Ausdauer . Sie fragte mich auch ob's recht ist (geht wahrscheinlich nur mit den spanisch sprechenden unter uns), und ich konnte mich nicht beklagen. Dann kam die Zeit um sie aufsitzen zu lassen, vorher wurde noch etwas nachgeschmiert. Sie ist aber recht eng gebaut, also kein "Reinfall". Die Aktion im Sitzen war recht nett, mal nach vor und hinter gebäugt, mal schnell, dann wieder etwas das Tempo rausgenommen, hat mir echt gut gefallen. Zwischendurch die Frage nach einem Stellungswechseln, ich fragte sie, ob sie noch sitzender Weise weiter machen würde - kein Problem. Hab dann mal den restlichen Körper erkundet, alles noch schön straff, und man hat auch ein wenig in der Hand. Ja, und bei einem so netten Wesen musste der Abschlus ja auch mal kommen, diesmal ohne Wechseln, sie also sitzend auf mir ... Wir haben dann noch ein wenig weiter gemacht, bis sie die Gummierung fest im Griff von mir abgestiegen ist ... Abschliessend noch ein wenig small talk, Spanien (wo sie üblicherweise lebt) macht ja zur Zeit immer mal wieder von sich reden .... Bevor ich's vergesse: abschließende Waschung "parallel", ich mich und sie sich ...

Fazit: Eine recht gelungene Aktion, die ich vielleicht mal bei etwas mehr Einsatz auf eine Stunde verlängern sollte. Wann das geschehen wird muss sich noch zeigen, Nicole wird Ostern nicht mit uns verbringen und daher nur noch bis Mittwoch hier sein ... Sie scheint aber wohl zu planen, anschließend wieder hier aufzuschlagen ... man wird also sehen müssen.
  #2 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 10:04
Gast2
Gast

Standard

Habe Nicole am Freitag auch besucht ohne vorher
den Bericht gelesen zu haben.:S

Na ja glück gehabt die Kleine ist wirklich sehr nett und gibt sich mühe.
Die Brüste könnten etwas fester sein aber als Entschädigung gibt es einen
geilen Latinahintern.

Zeitdruck gab es auch keinen.
Nicole ist 24 Jahre was wohl auch hinkommt.
Ansonsten kann ich mich dem Bericht von thriller zu 100% anschließen.:b

Gruß Leon
Antwort

Stichworte
domrep, nicole, perle

Themen-Optionen
Ansicht