Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 10:18
Gast2
Gast

Standard Sonja VH 4E

Hallo Lochschwäger:b ,
schieb mal eben meinen Bericht zu Sonja hier rein.
Bin am Freitag mittag in die Braun, Vorderhaus und wäre fast über einen Farbeimer des Sch..malers im Innenhof gestolpert:V

Rein ins Vorderhaus, wenig girls, aber ne Menge Betrieb vor den paar freien Girliezimmern.
Ab bis fast nach Oben, Sonja hatte geöffnet.Sie ist ca 165 cm groß,blonde schulterlange Haare, hat ein nettes Wesen und ist auch nicht auf den Kopf gefallen, jedenfalls las Sie gerade die HAZ .
Etwas füllig ansonsten, schätze Sie auf Ende 30, Sie meint, dass Sie schon 15 Jahre dabei sei, könnte also hinkommen.
Rein, ehrlich gemacht für 30€, dafür FS mit Anfassen u. fingern und GFS in verschiedenen Stellungen.
Zunächst gewaschen:R , dann rauf aufs mittig aufgebaute Lotterbett, leichte Warzenkraulen beim boy, anschließend den Conti montiert und nettes Gebläse o h n e Handeinsatz, während ich ihre Möse fingerte:K und an den Nippeln knabbern durfte.
Nach ein paar Minuten rauf auf Sonja, nett missioniert, anschließend Sie reiten lassen und Abschuss dann nach einiger Zeit im doggy~# .
Ca 30 Minuten da gewesen, abschließendes Fazit:

Saubere Location, nettes Mädel, leichter Abzug in der Optik, da etwas zu mollig ,aber solide Performance in Fremdsprachen, namentlich Französisch.:j
In erster Linie zu empfehlen für die problemlose Nummer zwischendurch.. keinerlei Abzockgefahr..

Cu

Der Elbtalboy, danach noch bei Eric Clapton in der Arena;r

#2 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 10:18
Gast2
Gast

Standard

Raum D nach $$$$????
Um nicht zu sagen nicht der Raum geradezu sondern der rechts daneben???

War sie rasiert???? Bei meinem letzten Besuch (vor Jaaaahren war sie´s nicht)... muß da wohl mal wieder aufschlagen.

Gruß Charlymaxx
  #3 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 10:19
Gast2
Gast

Standard

#4 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 10:19
Gast2
Gast

Standard

zweimal "Yes", Charlymaxx,
Sie war rasiert und residiert in Raum"D".
war etwas verwirrt, da Sie- als ich kam- gerade aus "E" kam und dort abschloss:R
Antwort

Stichworte
sonja

Themen-Optionen
Ansicht