Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 10:32
Gast2
Gast

Standard Thai Deng, Scholvinstr. 9 (sog. Libelle) 3.OG Zi. A

Deng ist umgezogen, deshalb ein neuer Thread, weitere findet ihr hier und hier.

Technische Daten: Deng ist etwa 25 Jahre alt, für ne Thai relativ groß ca.170 cm, gute A-Titten, KF etwa 36-38, lange glatte Schwarze Haare (nur oben, unten sauber rasiert) für dieses Haus nen Optikhighlight.

Sonntag Abend, diverse Muskeln schmerzten, auf den Weg nach Hannover gemacht, in der Hoffnung, eine halbwegs anständige Massage zu bekommen. Ficken war an sich heute gar nicht so wichtig für mich. Die Wahl fiel auf Deng, sie hatte nämlich ein neues Schild in ihrer Tür „Thaimassage“.50 Teuros wechselten den Besitzer ab auf die Matte. Die Frage war nur noch mit oder ohne Öl, mit Öl. Massage am Rücken und der Beine war noch ganz OK, als sie Fragte nur Massage oder auch Sex. Sex 20 Euro Aufpreis. Nein, an sich nur Massage. Da sie anscheinend nicht wusste, ob und wie sie weiter Massieren sollte, bot sie mir „etwas“ Sex ohne Aufpreis an. Na gut, ganz abgeneigt war ich ja auch nicht. Versuchte, durch Zärtlichkeiten klein Alf zum wachsen zu bewegen. Als er sich etwas rührte, das Conti aufgezogen und mehr schlecht als recht geblasen. Sie setzte sich dabei so hin, das abgreifen nicht möglich war bzw. unterband auch den Versuch, mit etwas Verrenkung doch die nackte Spalte zu untersuchen. Dann gab sie die Stellung vor: ab in den Doggy. Na ja, erst ohne Flutschi, tat ihr wohl weh, wieder raus und mit etwas Flutschi rein. Um die Sache möglichst schnell zu beenden, sie festgehalten und kräftig gestoßen, wobei sie stöhnte, als wenn sie gleich geschlachtet wird. Conti gefüllt, Entsorgung durch sie, abschließende Waschung durch mich. Anziehen, und in weniger als 25 min war ich wieder draußen.

Wiederholungsfaktor 0%, dann teste ich lieber wieder was neues an, viel schlechter kann es außer, bei richtiger Abzocke, nicht laufen.
Antwort

Stichworte
3og, deng, libelle, scholvinstr, sog, thai

Themen-Optionen
Ansicht