Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-06-2004, 17:24
Gast3
Gast

Standard Estella, Sex World, 1. OG Raum J

Bin am Sonntag zunächst etwas orientierungslos durch die Laufhäuser gezogen. Paula war gerade im Aufbruch und fiel somit aus.
Eigentlich hatte ich schon ewig keine Lady mehr im Sex World gebucht, aber an Estella ging kein Weg vorbei.
Estella ist aus Venezuela, Mitte bis Ende 20, Hammer-Figur mit getuneten Titten und auch sonst sehr hübsch. Fürs Standardprogramm mit Stellungswechsel wollte sie 30 Euro - üblich sind hier sonst glaube ich 40 für französich und eine Stellung!
Nach dem Frischmachen gesellte sie sich zu mir - nackt war ihr Anblick natürlich noch geiler. Sie ist nur teilrasiert, aber ihre langen Schamlippen stechen deutlich hervor. So wie ich es gerne habe. Nach Montage des Gummis fing Sie an zu blasen und ich kann nur sagen "deep throat" vom feinsten, ungelogen bis zum Anschlag. Ich meine, ich bin nicht Long Dong Silver, aber trotzdem Respekt.
Allerdings war das Vergnügen nur von kurzer Dauer. Wir gingen dann zum Drei-Stellungs-Kampf über. Der war zwar nicht rekordverdächtig, aber doch mindestens guter Durchschnitt. Und ihr Erscheinungsbild bringt sie dann insgesamt für eine Laufhausnummer doch auf eine gute Gesamtpunktzahl. Konversation war allerdings kaum möglich wg. mangelnder Deutsch- bzw. Englisch-Kenntnisse. Trotzdem durchaus empfehlenswert!
Antwort

Stichworte
estella, raum, sex, world

Themen-Optionen
Ansicht