Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 06:11
Gast3
Gast

Standard Freitag am Steintor

Freitag abend am Steintor.

Gestern mal wieder Lust bekommen und den ollen Golf gen Hannover gelenkt. Ankunft am Steintor gegen 22:00. Ich musste dann noch ca. 10 min kreisen,bis ein Parkplatz frei war.
Bin dann erstmal ins EC Scholvin-strasse. Leider war meine Favoritin Yvonka nicht mehr da; auch die angedachte Alternative Meike schon weg. Die noch Anwesenden entsprachen nicht so meinen Vorstellungen oder hatten bei früheren Besuchen keinen guten Eindruck hinterlassen.
Bin dann weiter in die Reitwall-strasse und hab erstmal ein bisschen Filme geschaut .
Als nächstes mal das Sex-World abgeklappert. War allerdings auch schon ziemlich leer. Die einzige Dame, die ich ansprach, beherrschte die deutsche Sprache nur sehr rudimentär. Bei weiterem Nachfragen kam nur no comprende.

Da es mittlerweile fast 23.00 war, hab ich mir dann in der Peepe die Live-Show mit Boris und Steffi reingezogen. Ich also ab in eine freie Kabine mit schon leicht demolierter Scheibe, 2 Euro Einwurf und nix passiert. Mist, dachte ich und bin in eine andere Kabine mit heiler Scheibe. 2 Euro rein und wieder nix.
Wollte mich schon beschweren, und bemerkte dann: Mindesteinwurf drei Euro. Hatte der Frust wohl schon die Sinne vernebelt. Also noch 2 Euro rein und dann die beiden beim Rammeln beobachtet. Normalerweise kennt man diese Live-Shows ja zu Genüge, aber was Boris und Steffi ablieferten, war wirklich deutlich über dem Durchschnitt. Irgendwann kniete er dann über ihr, und sie wichste und blies ihm einen. Eigentlich das Zeichen, das wohl gleich Schluss der Show ist. Aber irgendwie sah das anders aus und ich riskierte noch 2 Euro. Und tatsächlich: Er spritzte ihr wirklich und real auf die Titten. Kannte ich bis jetzt von dieser Art Show noch nicht. War wohl ein Sonderfall, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er das jede Stunde schafft.

Das Gesehene hatte mich dann noch mal aufgeheizt und zum weiteren Suchen animiert. Trotz aller Warnungen bin ich dann zum ersten mal ins GPH. Wird wohl auch das letzte mal gewesen sein. Der Laden ist ja so was von abtörnend. Im Treppenhaus stinkt es und weiter oben gehts dann los mit „ Hallo Schaazi „.
Also nix wie wieder raus.

Letzte Alternative : Thai-Eros Reitwall. Einmal rauf und wieder runter. Bin dann in der untersten Etage im Zimmer ganz hinten gelandet, weil zwei Damen ihre gemeinsamen Dienste anboten. Waren optisch nicht so der Bringer, aber so ganz umsonst wollte ich nun nicht nach Hannover gefahren sein.
Die eine , ich nenn sie mal Nr.1, weil ich die Künstlernamen der Thais nicht behalten kann, war so gute dreissig mit Bauchansatz, aber sonst noch ganz knackig. Die andere war bestimmt schon 40 mit deutlich Rettungsringen, aber dafür mördermässigen Nippeln.
Nach Waschung dann erstmal FO von Nr. 2 , während mich Nr. 1 massierte und ich ihre Nippel knabberte.
Dann das Ganze umgekehrt. Nr. 1 hatte dabei mächtig Probleme mit meiner Vorfreude; neben dem Bett türmten sich bald die Kleenex. Dafür waren die Nippel von Nr. 2 ein wahrer Hochgenuss.
Irgendwann dann den Conti aufgezogen und Nr. 2 missioniert, wobei Nr. 1 abwechselnd meine Eier und Brustwarzen bearbeitete. Konnte an diesem Abend für meine Verhältnisse ziemlich lange.
Bloss irgendwann gehts nicht mehr. Ich mich also nach Peepshow-Vorbild über Nr. 2 gekniet und von der anderen wichsen lassen, bis sich der Überdruck auf die Titten entlud.
Für 100 Euro war’s mal einen Versuch wert. Aber nächstes mal werde ich doch früher losfahren, vielleicht ist dann die Auswahl grösser oder ich such noch ne Wohnung auf.
Antwort

Stichworte
freitag, steintor

Themen-Optionen
Ansicht