Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 18:57
Gast3
Gast

Standard Jenny, Bangkok, 4.OG ZI E

Hallo Mitstecher.

Samstag Abend halb elf in Deutschland...

...wollte klein Alf mal wieder spucken. Als ab nach Hannover und die Treppen in den Laufhäusern rauf und runter. Die Wünschelrute schlug dann bei Jenny im Bangkok im 4.OG beim Zimmer zum Treppenhaus aus. Jenny ist keine ausgesprochene Schönheit, aber mit Ihrer Brille sieht sie richtig Süß aus. Sie ist etwa 165cm groß, kurze leicht heller gefärbte schwarze Haare (nur oben, unten gar keine) nicht gertenschlank, passt aber noch in KF36-38 rein. BHs sucht sie wohl am Ständer A-B aus.

Ich sah sie zuerst auf der Treppe , wo sie mich schon nett anlächelte. Ich ging aber erst mal an ihr vorbei und schaute nach ganz oben, und in die anderen Häuser. Auch nach dem Zweiten vorbeilaufen wurde sie nicht aufdringlich. Beim dritten mal bin ich dann zu Ihr rein. 50 Teuros für ne halbe Stunde Massage und Sex überreicht. Waschen musste ich mich selbst, keine Tücher zum abtrocknen am Waschbecken. Dafür gab’s ne Cola zum Trinken. Zuerst Massage, auf ihre Nachfrage auch mit Öl, schön zum entspannen, ohne Hektik. Leider nur Rücken und Beine.

Dann Umdrehen. Sie in der Zeit die Futte mit Flutschi geschmiert, aber richtig dosiert, wie sich später rausstellte. Dann folgte schöner GF6 :k Klein Alf reagierte entsprechend schnell und wurde groß Alf. Gummi montiert und weiter gekuschelt. Leider keine Küsse möglich. Dann ohne Blasen geleitete sie langsam auf mich und nahm klein (groß) Alf in sich auf. Das folgende Spiel mit ihrer Scheidenmuskulatur entschädigte für das fehlende Blasen. Stellungswechsel in die Missi, wo dann auch der Abschluss erfolgte. Sie lies sich schön in der vollen Länge stoßen.

Fazit: Schöne halbe stunde, die auch wirklich 30 Minuten hatte. Werde ich mit Sicherheit wiederholen.

Ach ja, es nicht definitiv nicht die Jenny, die ich in diesem Bericht beschrieben habe.

Gruß Alf
Antwort

Stichworte
4og, bangkok, jenny

Themen-Optionen
Ansicht