Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 19:04
Gast3
Gast

Standard Thai Eros, Reitwallstr, 1.OG, Raum F

(1. OG...also das unterste aller Stockwerke, das überhaupt einen Raum F hat.)

Nach dem Namen der Hübschen habe nicht mal gefragt...kann ich mir leider sowieso nie merken---wäre in diesem Fall aber angemessen gewesen, denn ich fand sie überraschend gut:

Zum Äußeren: Thai-Durchschnittsgröße, hübschestes Gesicht, das ich gestern in dem Laden gesehen habe, schlank, nette A-B Tits mit relativ großen Nippeln, irgendwas um 25 Jahre alt. Und...ähm....lange, schwarze Haare und dunke Augen, näh?

Thais kommen ja ohnehin meistens eher nett und un-zickig rüber, aber diese ist wirklich süß: Ihr Lächeln, ihre Freundlichkeit und ihre gute Laune wirkten auf mich tatsächlich sehr echt.

Service für 30 Euro Standard: Zärtliche und intensive Arbeitsgerätwaschung (sie selber spülte sich dann nach der Nummer "untenrum" gründlich aus---also wahrscheinlich auch nach der Aktion mit meinem Vorgänger). Auf dem Bett wurde nicht gleich das Conti montiert, sondern erst gekuschelt und sie teilte einige Körperküsse aus (allerdings keine Küsse auf den Mund, und fingern der unteren Öffnungen nur oberflächlich möglich). Dann eine wirklich nette Handmassage mit Öl am immer noch unbereiften Jockstick, schließlich stieg sie auf zum Ritt--das dann mit Latex. Angenehm enge Pussy, ich genoß es, und hatte keine Lust, noch in andere Stellungen zu wechseln. Trotz nur gebuchtem Minimumpreis verhielt sie sich so, als hätten wir alle Zeit der Welt---und paradoxerweise ließ mich das ziehmlich schnell kommen. (Die letzten Male, als ich in Laufhäusern den Billigtarif gebucht hatte, ging wg des Zeitdrucks am Ende fast gar nix.)

Was ich zum ersten Mal erlebte: post coitum lud sie mich noch mal zum Waschbecken und sie reinigte noch mal mein Gerät, bevor sie selber in die kleine Wanne stieg. Die verdienten 5 Euro Trinkgeld zusammen mit einem Kompliment nahm sie mit strahlendem Lächeln entgegen, Verabschiedung mit Küsschen auf die Wange.

(Wie sie sagte, arbeitet sie immer bis 22:00.)

Fazit: Da Zk und FO bei ihr nicht möglich sind, werde ich wohl nie eine höher-preisige Session bei ihr buchen, aber für eine preiswerte, nette, schnelle Nummer finde ich sie wirklich Klasse.
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Ich hatte sie letzte Woche auch mal gebucht, allerdings für 50 euro ne halbe stunde.. mir ist auch aufgefallen, daß sie sehr sauber arbeitet und darauf achtet das ich auch sauber bin..

in der tat scheint sie kein FO zu machen, dafür lässt sie sich aber gern und richtig scharf lecken.. was den preis rechtfertigt..

ich hatte dieses mal die nummer im stehen gewählt.. sie kniete auf dem bett und ich besorgte es ihr in der doggi-stellung.. nachdem ich sie vorher ausgiebig nass geleckt hatte.. ein stellungswechsel wäre ohne probleme möglich, aber ich genoss es sie einfach zu ficken.. und zu ficken .. und schließlich das gummi zu füllen..

nach der von ihr durchgeführten säuberung erhielt ich noch ne kurze massage, dann nach etwa 35 min. wieder raus.. sie nimmt dasmit der zeit wohl tatsächlich nicht so genau oder im moment wohl wenig betrieb..

allerdings ist sie aus meiner sicht eher das highlight hier im haus, immer in diesem zimmer zu finden wie sie sagte, meist bis 22 uhr..

fazit: echt zu empfehlen, da über das standardmass weit hinaus, werde auch mal die stundennummer bei ihr testen.. mit zwei abgängen..

bulgari
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

.. zum glück gerade eingefallen..

die gute ist gänzlich rasiert und lädt quasi zur ausgiebigen französisch nummer geradezu ein...

und wenn sie dann erst mal geil ist gibt sie wirklich alles

bulgari~#
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Zitat:
die gute ist gänzlich rasiert und lädt quasi zur ausgiebigen französisch nummer geradezu ein...

und wenn sie dann erst mal geil ist gibt sie wirklich alles

Verdammt! Das ist normalerweise elementarer Standard für mich...nur diesmal war ich irgendwie so träge drauf, dass ich mich nur selber verwöhnen lassen wollte.

Muss ich also wirklich definitiv noch mal hin!
  #5 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 19:05
Gast3
Gast

Standard

war gestern dort zum nachtesten..

leider wurde ich auf samstag verwiesen... die kleine macht ne kurze pause... hat wohl ihre tage bekommen

bulgari:S
  #6 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 00:51
Registered User

Standard Pim im Reitwall 8, umgezogen 1.OG I

die kleine werkelt jetzt wieder länger und ist nach eigener aussage im Zimmer I oder alternativ in Zimmer c, d zu finden, je nachdem was gerade frei ist..

ihr erkennt sie an den supernetten lächeln, dem diamantenen stern am hals und der knackfigur, die andere gern hätten..

immer wieder empfehlenswert

eur bulgari
  #7 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 00:44
Registered User

Arrow Pim, vorher mal ein VIP-Tip

ob sie es wohl wieder ins vip schafft.. ich war jedenfalls wieder sehr zufrieden.

für 50 euro war blasen pur, lecken und ne geile nummer in zwei stellungen drin.. vorher wieder die sehr sorgfältige schwanzwäsche wohl wegen des blasens..

auf der matte dann erst mal liebevolle körperküsse von ihr, dabei habe ich sie auch streicheln können, interessant wie schnell ihre zitzen hart werden.. ihre wohlrasierte muschi konnte ich nur oberflächlich abgreifen, sie wurde leicht feucht..

dann zur blasung gewechselt, ich locker genossen.. schön wie sie ohne zu maulen die zeit für das wesentliche nutzt.. dann gummiert und aufgeritten, enges feeling.. gute bewegung mit ihren kleinen arsch..

dann wollte sie von hinten haben, scheint spass zu haben, man kannn sie ruhig härter wegknallen... schließlich so auch das gummi gefüllt.. erleichternd..

dann noch mal zur waschung, nach ca. 35 min wieder vor die tür gesetzt..

100 % wiederholung aufgrund der geilen art dieser thai

bulgari
  #8 (permalink)  
Alt 04-03-2006, 08:29
Registered User

Question

Kommt Sie zur Messe wieder nach Hannover??

Danke für einen Tipp

b.
Antwort

Stichworte
1og, eros, raum, reitwallstr, thai

Themen-Optionen
Ansicht