Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 20:10
Gast3
Gast

Standard Jessica, Eros Corner, 1.OG, Raum C

Heute in aller Kürze:

In oben genannter Location arbeitet Jessica, angeblich aus Spanien.

Jessica ist 21, ziemlich klein (etwa 1,65 mit hohen Absätzen), Konfektion 32, recht hübsches Gesicht, leicht hängende B-Cup-Titten, schwarze lange Haare, spricht ein klein wenig Deutsch.

25 Euro wechselten den Besitzer. Dafür gab es ganz nettes Französisch mit ein wenig Handeinsatz und Verkehr in zwei Stellungen (das ganze gummiert). Reiten in der Hocke war klasse, im Doggy hielt sie allerdings nicht richtig gegen. Ansonsten war Anfassen überall möglich und auch ein wenig Fingern war okay.

Tüte gefüllt, verabschiedet und weg.

Fazit: Sehr nettes und sympathisches Mädel. Für die schnelle Nummer mit einem super-zierlichen Mädel nicht schlecht.

Grüsse

Gazza, nicht unzufrieden.
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Jessica aus Spanien Eros Corner 1 OG Zi. C

Anfang der Woche mal durch die Laufhäuser gewandert und in dem oben genannten
Haus hängen geblieben. Hier traf ich eine sehr zierliche Maus die locker an den Türrahmen
gelehnt mit ihrem Handy spielte.

Beschreibung: Sie ist ca. 1.60 klein, eine zierliche 32-34er Figur, mit A- Tittchen die, wie sich später herausstellen sollte, leicht hängen. Schwarze recht lange Haare und kleinem Nasenstecker. An Jahren sollen sie 20 sein. Spricht ein recht klares Deutsch wenn auch wenig.

25€ Standarttarif gebucht. Kurze Waschung meinerseits dann auf die Matratze in dem doch sehr kleinen Zimmer.
Das beste Stück wurde mit Handbetrieb in Form gebracht, Blasen war na ja ganz passabel.
In der Reiterstellung hat die kleine einen recht heftigen Stil etwas holzig würde ich sagen.
Doggy war ok aber etwas zu wenig Hintern für meinen Geschmack, dann in die Missi und
die Sache beendet.

Fazit. Für so ein zierliches Mädel kann man gut Gas geben ohne das sie versucht abzuhauen.
Für den Kurs kann man sie buchen, aber kein Top- Fick.

Habe grad noch gesehen das Gascoigne :b mir zuvor gekommen ist. Häng den Bericht mal dran.

Bis denn..
Leon Heute etwas langsam :S
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Ich wußte gar nicht, das A-Titten hängen können....
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Da hab ich mich wohl etwas vergriffen, ne versehen.
Kenne mich mit den Konfektionsgrößen der Mädels nicht so aus.
War wohl eher B oder so. :j

Servus Leon
  #5 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 20:11
Gast3
Gast

Standard

Kann es sich um diese Jessica handeln?
Antwort

Stichworte
1og, corner, eros, jessica, raum

Themen-Optionen