Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 20:12
Gast3
Gast

Standard [email protected], 3. Stock raum D

oralus war heute mal wieder in hannover on tour.

da ich mit der suchfunktion keine jasmin im steintorviertel finden konnte, versuche ich es mal mit einem neuen bericht.

zu finden ist sie nun im bangkok 3 etage ich meine raum D - an der tür ist eine Nr. 22.
ich habe diese thai schon häufiger gebucht - ist aber mir bisher nur im bangkok begegnet.
jasmin ist für meine begriffe sehr klein ca. 155 -160 cm (richtige arbeitshöhe !!). mit schuhen wirkt sie grösser. ihre haare sind mittellang mit leichter krause.
BH schätze ich auf 70 C - keine sillis.

vereinbart habe ich heute 100 ¤ für eine stunde mit FO (Aufnahme), und mehrfach verkehr.
ich stelle immer wieder fest, dass die kleine bumsmaus die arbeit super macht. sie bläst tief und ausdauernd ohne zahneinsatz. küssen mag sie nicht - ist mir aber auch nicht so wichtig - hauptsache sie macht den blowjob gut.
so ca. 10 minuten blasen lassen, dann conti drauf und die kleine f...maus wollte doch tatsächlich auch mal wieder kommen. nun ja "kleinoralus" war gut drauf und ab ging die luzie. ich denke sie hat den orgasmus nicht gespielt.
conti runter und entsorgung im thaimäulchen. schlucken will sie nie.
kleine massage zwischendrin und denne noch mal das ganze programm - ich muss nochmals feststellen, dass die kleine wirklich ausdauernd und auch fordernd ist - für nen laufhaus meine erachtens völlig ok. wenn hier sicherlich auch wieder die preisdiskussionen losgehen.

tschau oralus

:b
  #2 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 20:13
Gast3
Gast

Standard

oralus würde sehr gerne mal von einem der schon länger schreibenden wissen, ob diese lady immer wieder woanders arbeitet.
ihr richtiger thaianme ist "somwang"
unter jasmin und unter somwang habe ich keine "alten" berichte finden können.

vielleicht kann mir ja wieder luniz was schreiben!

great thanks oralus

#3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Rate mal, warum du keine Berichte findest .

Sie hat seit ich sie kenne in mindestens 6 verschiedenen Zimmern im Bangkokg gearbeitet; ein wirklich festes Zimmer hat sie nicht. Ist aber nicht schlimm, da ja jeder ihre Handynummer kriegt und sie inzwischen auch ein Schild an der jeweils gültigen Tür hat. Nächsten Monat ist dann wieder Schluß und es geht ab nach Thailand.

Luniz, der ihr keine 100€ (auf einmal) gibt
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

danke luniz,

die telefonnummer habe ich auch schon, nur die perle geht einfach zu wenig ran oder sie ist irgendwo im süddeutschen raum.
berichte über die futte werde ich denne auch nicht mehr schreiben, weil sie wohl im vip bereich ist - richtig geraten?

Aber auch ein neumitglied im MST bumst mal im vipbereich.
mir hat sie auch erzählt, dass sie ihre schwester in phuket besuchen wird - aber danach auf jeden fall wieder in hannover ihren knackarsch zur verfügung stellt!

werde ihr dann auch keine 100 ¤ auf einmal geben.

tschau oralus

Antwort

Stichworte
[email protected], raum, stock

Themen-Optionen
Ansicht