Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 20:26
Gast3
Gast

Standard Simone, Eros Corner, 3. OG, Raum C

Mit etwas Verspätung will ich mal von meiner Bekanntschaft mit Simone in der vergangenen Woche berichten. Simone ist in o.g. Location anzutreffen und das - nach ihrer Auskunft - wohl noch ca. zwei Monate. Sie ist ein süsser Teenie-Typ, 21 Jahre, zierlich, aber mit tollen Titten (B) und rasiert. Auf die Frage, wo sie her käme, antwortete sie "Egal!", ich vermute Ost-Europa. Ihr deutsch ist ganz passabel.
Auch bei ihr schlägt das Standardprogramm mit 30 Euro zu Buche. Nachdem sie das Gummi montiert hatte, fing sie gleich an zu blasen. Dabei gab es wenig zu meckern; ich musste aber auch keine Freudengesänge anstimmen. Ich konnte ihren tollen weichen Körper streicheln, Titten küssen war allerdings nicht drin. Nach drei Stellungen war der Konti schliesslich voll. Auf die Titten abspritzen war auch nicht.
Wiederholung würde ich eher ausschliessen, aber als Laufhaus- und Optik-Fick kann ich Simone durchaus empfehlen.
Antwort

Stichworte
corner, eros, raum, simone

Themen-Optionen
Ansicht