Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 20:27
Gast3
Gast

Standard Lisa, GPH, 2. OG, Raum G

Lisa hatte ich schon länger auf meiner Liste. Ursprünglich hatte ich sie für eine Türkin gehalten, aber sie unterhielt sich in irgendeiner ost-europäischen Sprache mit ihrer Nachbarin. Sei's drum.
Lisa hat lange dunkle Haare, ein recht hübsches Gesicht, tolle zierliche Figur mit Mega-Brüsten (nach Inspektion: Silikon). An der Tür kaute sie reichlich ordinär Kaugummi und mir war eigentlich schon vorher klar, dass wieder nicht mehr als ein Optik-Fick heraus kommen würde. 30 Euro war's mir wert.
Blasen war dann kaum Rede wert. Eine Hand hielt meinen Schwanz fest umklammert, während sie die Spitze zaghaft in den Mund nahm. Wir wechselten zur Reiterstellung, die ihr schnell zu anstrengend wurde. Also Doggy. Schien ihr aber Schmerzen zu bereiten. (Oder sollte das gespielte Geilheit sein!? Falls ja: nicht Berlinale-verdächtig ;-)
Schliesslich das Ganze missionarisch beendet. Entsaftet, aber mehr auch wirklich nicht. Hätte schlimmer kommen können!
  #2 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 20:27
Gast3
Gast

Standard

By the way: von Anfang bis Ende mit Gummi. Die Anbringung war an Ungeschicktheit kaum zu überbieten...
Antwort

Stichworte
gph, lisa, raum

Themen-Optionen
Ansicht