Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 01:21
Gast3
Gast

Standard Anja im Reitwall

Hallo ich war gestern mal durch Hannover geschlendert da ich Beruflich hier zu tun hatte.
Ich muß euch sagen hier gibt es richtig guten service für akzeptable Preise.
Ich bin dann im Reitwall Sex Center im 1 Stock links Zimmer A
gelandet. Ihr Name ist Anja sie ist Polin, blond, ca 175 cm groß und war jeden Cent der 80 Euro absolut wert. Ihr Alter schätze ich auf 20 - 23 Jahre

Bereis an der Tür habe ich mit ihr vereinbart das wir Franz + Verkehr inkl Vibratorschow zum anheizen und GV in mehrern Stellungen machen für 50 €.
Als ich dann wärend der Vibratorschow, bei der ich selbstverständlich beteiligt war, so heißgelaufen bin daß ich Ihre
totalrasierte Muschi lecken wollte, hat sie um 30 € erhöht.

Ab dann gab es kein halten mehr.

Sie kam mir so "unprofessionell" (im positiven Sinn - null Abzocke)vor.
Es war einfach supergeiler Sex wie mit einer Freundin, Spitzenklasse ohne Zeitdruck.

Wenn man bedenkt daß ich ca 50 min super Sex( blasen,Schow,lecken Vibrator, ficken Missionar,Doggi) mit ihr hatte und Sie richtig zärtlich war finde ich die 80 € Gesammtpreis sehr moderat.

Ich habe bei andern schon echt heftige Abzocken erlebt.
Ich hab mir mal ihre Tel. Nr. geben lassen.
Sicher ist sicher!

;H
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Hi @Hilli ....

das Reitwall Sex Center könnte noch präzieser beschrieben werden (unter diesem Namen ist mir nichts bekannt). Welche Nummer war es denn ?? Als Hilfe für eine eindeutige Beschreibung gibt's ja die Raumpläne , die man unter
leicht finden kann. Wer die Pläne kennt weiss, dass immer das 1. Zi links die Bezeichnung "A" trägt, das trifft für praktisch jedes Haus zu. Damit alles einfacher wird, du weniger Nachfragen bekommst und wir es leichter finden wären zusätzliche Infos hilfreich ...

Grüße
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Hi,
80 Euro sind 2x 40 Euro, also 2x normale Standardnummern. Ist also viel Geld, für 50 Euro bekommst du in Wohungen in Hannover 1/2 Stunde mit dem gleichen Service, evtl. auch mit Vibratorshow. Wenn du zufrieden warst, ist es gut. Der Preis erscheint mir aber zu hoch.
Jay
Antwort

Stichworte
anja, hannover, reitwall, sex

Themen-Optionen
Ansicht