Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 01:23
Gast3
Gast

Standard Maria, Lady Nights, 3. OG Raum E

Hi,
war heute abend mal wieder los, um zu poppen.
Auf der 8 wieder kaum Frauen, dafür reichlich Autos
Also weiter ans Steintor, erst durchs Bangkok, dann nach nebenan ins Lady Nights, hier wollte ich erst im 4. Stock einbuchen, kam aber nicht an die Futte ran. Also ein Stock tiefer eingecheckt, ich wurde allmählich müde und hatte keine Lust mehr zu suchen. Maria, ca. 1,60 m, schwarze Haare, mehrere Tattos, 30 für normales Programm, 40 mit FO. Das habe ich auch genommen, hat sich nicht gelohnt, da das Blasen nicht sehr tief und nur kurz durchgeführt wurde (ich hatte mich sowieso auf Ficken gefreut ). Naja, Gummi drauf, Flutschi in die Möse und eingelocht, sie fand die Tiefe des Eindringens wohl nicht so gut, ich stecke nun mal gern tief in Sachen drin
Erst mal ein bisschen ganz in Ruhe missioniert, dann sie aufsitzen lassen, wobei sie auch hier nicht richtig aufsass. Als ich nochmals wechseln wollte (doggy), sagte sie nein (weitere Verständigung war mangels Deutsch nicht möglich), also sie zu Ende reiten lassen, wobei ich jetzt mit den Händen ihr Becken schön nach unten drückte. Abschuss, anziehen und weg.
Fazit: netter Optikfick, schöne Haut und Titten (trug etwas durchsichtiges beim Ankobern), nettes Gesicht. Service war naja, Wiederholung ? Wenn Frauenmangel herrscht, dann ja, ansonsten bietet das Steintor immer noch ein paar andere interessante Futten.
Jay
PS: AO hat sie für 70 Tacken auch angeboten.......
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

:b Das dritte Stockwerk hat schon was...

Die Futte steht noch auf meiner "Ersatzliste". Deinem Bericht nach war der Service ja akzeptabel. Mal schauen...

Gruß
Vau, der die Koberversuche im 3.OG allein schon für einen Gang dahin lohnenswert hält
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

@ Vau

šberleg es dir noch mal. Ich fand sie ziemlich mies: http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=42608

Ach ja, besagte Dame im 4.OG habe ich seit Jahreswechsel nicht mehr gesehen.

Grsse

Gazza, der sich gleich Verena vornimmt
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Siehste, da war doch was, weswegen Sie nur auf der Ersatzliste stand.

Wurde gestrichen, obwohl Sie im Treppenhaus immer so nett kobert.

Gruß
Vau, der eher im 1.OG noch etwas zu erledigen hat.
Antwort

Stichworte
lady, maria, nights, raum

Themen-Optionen
Ansicht