Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 01:59
Gast3
Gast

Standard Crazy Love 1.OG Zimmer H

Seit längerer Zeit war ich auch mal wieder unterwegs und wollte mal was neues ausprobieren,man will ja auch mal was neues berichten. Was soll ich sagen ,toll war es nicht und ich habe mich doch ein wenig über mich selber geärgert. Zuerst war ich in der Braun,nicht viel los und das HH im Umbau. Dann zum Steintor,man ist das Scheiße,wenn man in den Puff will und den Weibern die davor stehen(weil sie in so ein "IN Laden" wollen sagen muß ob man mal vorbei könne. Dann ins Crazy und im oben beschriebenen Zimmer hängen geblieben. Dort war eine etwas dickere aus Brasil machte einen netten eindruck und ich bin rein.Ich fragte was Sie so für 50 Euro macht,Sie sagte FO Küssen und Anspritzen. Alles klar,dann wäsche durch Sie Fo war nicht schlecht aber auch nicht der Hit. Küssen,war nur drei bis vier mal auf den Mund und auch keine ZK. Nach dieser Verarsche hatte ich auch keinen bock mehr auf Ficken und habe Ihr meinen Saft aut die Titten laufen lassen.Dann waschen und weg. Also für 50 Euro bekomme ich bei meinen Lieblingsnutten sogar Anal. Also ich meine die Frau lohnt nicht. Gruß Wifelover:b
Antwort

Stichworte
1og, crazy, love, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht