Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 02:01
Gast3
Gast

4. og, raum c,
sie ist französin, mitte 20, ca. 160 gross, schlank mit einer top-figur, weichen, mittelbrossen brüsten, langes, welliges, schwarzes haar, glatt rasiert - einfach lecker!
sie lächelte mich freundlich an, so dass ich nicht widerstehen konnte.
habe ihr 30 € gegeben, sie versuchte auf 25 herauszugeben - hab ihr den rest geschenkt.
ruckzuck begann sie ihren tanga und bh abzulegen und auch ich schwang mich auf die pritsche.
verhalten begann sie meinen körper zu streicheln und sich langsam meinen erogenen zonen zuzuwenden. ich fasste ihr zwischenzeitlich fest zwischen die beine - schien ihr zu gefallen.
es folgte fm - nach ohne habe ich nicht gefragt - das sicherlich ausbaufähig ist. ihr zahneinsatz ist noch etwas zu stark.
na ja - gewechselt in missio und schliesslich in doggy.
sie lies sich tief nehmen und hielt gut dagegen.
beim anblick des hoch aufgereckten hinterns - abschuss!

die noten:

ambiente: 3-4 - kleine bude, aber sauber!
aussehen: 2-;
gv: 2-3;
wv: ja!

floater
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Zitat:
habe ihr 30 € gegeben, sie versuchte auf 25 herauszugeben - hab ihr den rest geschenkt
Bitte nicht als Anpisse verstehen!

Ich bin ganz bestimmt kein Centfuchser, nur warum muß man jetzt auch noch den Rest des 25€-Service zunichte machen? Habe vor ein paar Monaten erlebt, daß bei der ausgerufenen 25er-Aktion der Spruch hinterher geschoben wurde "...aber letzte Kunde mir geschenkt 5 €..."

Deine Großzügigkeit in allen Ehren, nur bei den nächsten Stechern erwartet die Futte dann auch so ein Verhalten.

Gruß
Vau, der nix zu verschenken hat, schon gar nicht im Vorfeld einer Nummer.
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Hi Vau!
Du sprichst mir aus der Seele! Genau meine Meinung - einmal angefüttert, verlangen die Mäuse es von den nachfolgenden Freiern auch. Und mir nix, dir nix klettert das Preisniveau!
Aber 5 euronen, das hört sich ja nach nicht viel an. Scheiße was!
Ich glaube ohnehin, das viele bei den Tanten mehr Geld lassen als ihr finanzielles Leistungsvermögen zuläßt. Ich bin bestimmt auch kein Centfuchser, wenn es denn wirklich überdurchschnittlich war, kann man einen (angemessenes) Tipp geben. Aber was solls, der Markt regelt alles
Antwort

Stichworte
[email protected]

Themen-Optionen
Ansicht