Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 04:37
Gast3
Gast

Standard Susi, EC 1.OG/A - ein schüchternes Erlebnis

EC, 1.OG, Raum A, an der Tür steht immer noch das Schild „Maritza“. Hier liegt sie bereit, die süsse Susi, aus Polen, 175cm groß (ohne Schuhe), schlank, lange blonde Haare, eine Handvoll feste Naturtitten, einen hammergeilen Knackarsch und ein süsses freundliches, lächelndes Gesicht.

25 Euro und die Süsse gehört mir, zumindest für 20 Minuten.

Rein, ausziehen, waschen, und da liegt sie schon in voller Pracht auf dem Bett. Ein schöner Körper, sie duftet dezent nach Parfüm und vor allen Dingen, sie ist Tipp-top sauber !!!

Eingeweihte wissen, warum ich da seit kurzer Zeit großen Wert drauf lege ( ich sage nur: die alte stinkende Drecksvotze).

Ab aufs Bett, sie sieht mich mit ihrem hübschen Augen fragend an. Wirklich schüchtern oder ist das Methode ? Ich sage ihr, was zu tun ist, streicheln und zwar den ganzen Körper einschließlich Schwanz. Macht sie etwas zurückhaltend aber doch recht ordentlich.

Gut, nun versuchen wir mal zu blasen. Die Montage des Gummis artet zu einer mittelschweren Katastrophe aus, (oder ist etwa mein Schwanz zu dick ? ), wenn ich ihr nicht geholfen hätte, wäre wohl die Nummer ins Wasser gefallen. Dann folgt sehr zaghaftes Blasen, bis ich ihr entsprechende Anweisungen gebe, na bitte, geht doch.

Nach ausgiebigen Blasen schaut sie mir dann fragend in die Augen mit diesem hinreißenden Lächeln. Wie spielen das Spiel: „wer zuerst etwas sagt, hat verloren“. O.K., wenn ich nicht dann doch gesagt hätte, jetzt wolln wir mal ficken, dann würde ich jetzt noch dort sitzen und in ihre Augen schauen.

Sie sieht mich weiter fragend an: Oben ? oder ?

Na klar doch, oben.

Sie schwingt sich hoch und schiebt sehr langsam und gefühlvoll meinen Kolben in ihre komplett rasierte Muschi, schön eng die Susi. Wechsel in Doggy, Wechsel in Missio, wieder Doggy und dann Abschuß.

25 Minuten sind vorbei, das war wirklich Klasse, eine süsse, freundliche Susi mit einem sehr guten Service, allerdinsg muß man sie komplett durch alle Variationen lenken. Aber Spitze.

Und sie ist wirklich Tipp-top-sauber und riecht gut, nicht so wie diese Drecksvotze,.... :V oh, aber das hatten wir schon.

Gehet hin zu Susi, es lohnt sich.
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Ich schließe aus dem Preis von 25 Euro für 20 Minuten, daß du mit "EC" das Eros Corner und nicht das Eros Center meinst. Liege ich da richtig?
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Hy @Travis

es sollte sich um das ErosCorner in RW handeln ... obwohl ich da neulich noch Joyce (http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=44930) und dann eine Schwarzharige (Mariza ??) ihre Dienste anboten ...

Grüße
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

jau, es ist das Eros Corner in der Reitwall.
  #5 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Hy Didda,

was mir ja immer wichtig ist zu wissen, spricht so wohl deutsch, also ist eine Konversation wenigstens in den Grundlagen möglich ?? Ich weiß, könnte ich leicht selber austesten, werde ich nach deinem Bericht wohl auch tun, aber da du ja schon die Erfahrung hast, kannst du da sicher was zu sagen ....

:b
ZWELCH, demnächst wieder on the road
  #6 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

..sie spricht eigentlich hervorragend deutsch, leichter Akzent natürlich. Eine Unterhaltung ist also möglich, bei einer Diskussion über Nitsche oder Goethe würde ich sie allerdings deutlich überfordern, ihre Qualitäten liegen auf anderem Gebiet.
Antwort

Stichworte
1og oder a, erlebnis, schüchternes, susi

Themen-Optionen
Ansicht