Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 04:41
Gast3
Gast

Standard Sexworld 3. OG Zimmer I, Ostfute

War heute mal wieder in Hannover und nachdem ich alle Termine erledigt hatte noch ein kurzer Blick auf die Uhr...oh, noch Zeit bis zur Abfahrt des Zuges...okay...Lagecheck..hm...Braun, gutschera ausser Reichweite...Ludwig noch nix los...Stundenfick bei Yes Sir zu lange, Odeonstraße PI zu unsicher...Bildzeitung nicht vorhanden also ab um die Ecke zum Steintor...erstes Haus Reitwalllsex....für die Uhrzeit kurz nach 5 Totentanz, nur 2 Futten im 1. OG, blond und auf Deutsch am quatschen...dicke siliverstärkte titten und der typische gib-mir-dein-geld-dann-erbring-ich-keine-leistung-blick.

also wieder raus, gegenüber rein...ebenso totentanz...ein paar blondinen die schon im erdgeschoss nach AZF stanken...also weiter trepp auf trepp ab...plötzlich 3. OG Zimmer I, Tür offen...also ran....Schwarze Haare und irgendwie kam ich auf Osteuropa...also preisabsprache geführt (so in etwa hannoverstandard) und rein...so knapp 1,65 groß, weiche haut, geile titten (75b), geiler arsch, nicht mehr ganz knackfrisch, nach eigener aussage 30, könnte hinhauen....was mich überzeugt hat, war der viel zu kleine tanga der förmlich von der möse gefressen wurde.

erst blasen, wobei der vereinbarte standard (gummiert) erfreulicherweise aufgrund sympathie nicht eingehalten wurde, schön ausdauernd, dabei immer wieder die bällle gekrault. dann noch schön in diversen stellungen gefickt, geht gut mit, dezentes nicht übertriebens stöhnen....

serviepluspunkte gab es für die hilfe beim anziehen, als ich vor der spiegelwand stand und am krawatte binden war, ist sie aufs bett gestiegen und hat mir den hemdkragen hinten gerichtet...

alles in allem ein guter standardfick, der aber stark sympathiegeprägt war.....

wiederholungsgefahr, bei anwesendheit in hannover und mangels alternativen gegeben....
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Du warst bei Ramona. Sie ist Litauerin und hat wohl die hellsten, blauen Augen am Steintor

Gruesse

der Rammulaner
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

yep...ramona, so war der name...die augen waren schon geil
Antwort

Stichworte
ostfute, sexworld, zimmer

Themen-Optionen