Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 05:00
Gast3
Gast

Standard Sarah-Lady Night-4.OG-Raum D

:V Mann... der User Vau und seine seit Wochen andauernden Probleme mit dem Forum...

Bevor der Seitenaufbau mal wieder erlahmt oder die Seiten mal wieder gar nicht aufgerufen werden können, mal ein Bericht in aller Kürze.

Name: Sarah
Nationalität: Französin...
geschätztes Alter: 21/22
Aussehen: 170 cm, KF 36, kleine B-Titten, schwarze lange Haare.
Bezahlt: 30 €
Erhalten: FM+GVM
Sonstiges: supergeile Optik

Nach kurzen Verständigungsschwierigkeiten entschloß ich mich, trotz einer negativen Antwort zum Thema FO, dieses Optikgeschoß mal zu besteigen.

Wie oben erwähnt, war der Hauptgrund zu Ihr ins Zimmer zu gehen die außerordentlich attraktive Erscheinung.

Hübsches Gesicht, makellose Figur...da macht man schon einmal Abstriche. ZK wären wohl möglich gewesen, allerdings gegen 10 € Aufpreis, den Sie zwar nicht von sich aus nachkoberte, allerdings ein doch recht auffälliges Augenblitzen aufsetzte, als ich danach fragte.

Die Aktion begann mit ein wenig "Testfingern"...ging ganz gut, kein rumgenöhle. Die rasierte Pussy abzugreifen war schon mal äußerst anregend, so daß der Präser kurz darauf auf ein funktionsfähiges Gerät aufgezogen werden konnte.

Das anschließende Blasen gehört dann aber wieder in die Kategorie "nicht weiter erwähnenswert". Mechanisch und ohne Tempiwechsel. Aber was solls, es gibt wichtigere Dinge im Leben...u.a Ihre entzückende Votze.

Der Reitversuch wurde schon kurz nach Beginn unterbrochen (mit einem kleinen Intermezzo des Nippelleckens), da auch hier wenig Talent vorhanden war.

Da Ihr Arsch, wie alle anderen Körpergegenden, extrem gut gelungen war, sollte jetzt eine längere Doggysession das Thema sein. Rechts von Ihrem Bett hängt ein Wandspiegel (sollte verpflichtend für alle Laufhauszimmer werden!), so daß ich mit erheblichem Vergnügen die ganze Rammelei betrachten konnte

Das Ficken war durchaus gut. Sie geht gut mit, läßt sich dirigieren und die Stöhnerei hält sich in Grenzen.

Fazit: Service insgesamt etwas mager, ZK Aufpreis (wobei ich keinerlei Gewähr übernehme, daß diese auch eingehalten werden), Gebläse mangelhaft, das Poppen war aber gut und die Optik entschädigt für einiges.

Gruß
Vau, der wegen technischer Probleme wohl erstmal eine gewisse Forumspause einlegt.
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 05:01
Gast3
Gast

Standard

Hi Vau,

geht nicht nur dir so, was die Performance des Forums betrifft. Habe mich in den letzten Tagen teilweise auch entnervt ausgeklinkt, aber heute scheint es mal wieder zu flutschen...

Das Mädel in Raum D sieht wirklich klasse aus. Habe sie auch auf der Liste und werde mal die "Knutsch-Option" testen .

Grüsse

Gazza, der noch nie Französisch mit einer Französin hatte.
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Hi Gazza,

tatsächlich läuft heute mit dem Seitenaufbau alles gut...

Die Knutschoption: habe da so meine Zweifel...aber probier es aus:b

Bei der "Französin" bleiben ebenfalls einige Zweifel, was Ihren Akzent betrifft. Allerdings lief im Hintergrund ein französisches TV-Programm.

Hast du eigentlich Infos, was den Verbleib eines anderen Mädels aus diesem Zimmer betrifft? Ich denke, du weißt wen ich meine...ggf. PN?

Gruß
Vau, der in der Schule leider nur Englisch und Spanisch erlernen konnte.
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

.... hatte ich auch schon seit einigen Tagen "im Auge", heute also hin und was soll ich euch sagen, es war alles exakt so, wie VAU es beschrieben hatte, ein wirklich hübsches Gerät, die Gute, ein wahrer Optikfick.

Allerdings hat sie sehr kurzfristig ihre Nationalität gewechselt.

Sie ist nun Italienerin !!

Als ich dann ein wenig italienisch mit ihr sprach, hat sie mich nur fragend angesehen, nun ja, sie hat wohl ein sehr schlechtes Elternhaus gehabt, ihre Mami und ihr Papi haben wohl nie italienisch mit ihr gesprochen sondern immer nur dieses beschissene bulgarisch. Was solls, sie kann gut ficken, das sollte reichen.
Antwort

Stichworte
night4ograum, sarahlady

Themen-Optionen
Ansicht