Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 01:11
Gast3
Gast

Standard Anna Zi. 146 RM LB

Anna aus Hannover,kurze blonde Haare, schlank, lange Beine, grosse Oberweite. 80 € für lecken und GV, 1/2 Stunde. Auf der Matratze gemütlich gemacht, gleich den Gummi aufgezogen, dachte ich schon an Abzocke, doch ich sollte mich täuschen. Sie fing an mich zärtlich zu streicheln, wobei Sie immer wieder kleinen und meine Eier mit einbezog. Sie lag so neben mir, dass ich Sie nur an ihren Titten befingern konnte. Nach einer weile sollte ich Sie nun verwöhnen. Mit weit gespreitzten Beinen lag Sie nun da und ich konnte Sie schön lecken. Sie bewegte sich sich dabei gut und massierte ihre Brüste. Bevor Sie allerdings einen Orgasmus bekam brach Sie ab und ich dufte Sie nun in Missi vögeln. Auch da hielt Sie gut dagegen und knetete jetzt ziemlich hart meine Eier, was mich doch sehr antörnte. Trotzdem konnte ich meinen Höhepunkt immer wieder hinauszögern, ohne dass Sie protestierte. Als ich mich dann doch nicht mehr halten konnte, zog Sie mich ganz eng an sich heran und melkte mich gekonnt mit ihren Unterleibsmuskeln.
Fazit: eine klasse Nummer, zwar etwas teuer, aber ich glaube das Preisniveau ist in der RM normal, sehr empfehlenswert.
Antwort

Stichworte
146, anna

Themen-Optionen
Ansicht