Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 01:53
Gast2
Gast

Standard Lara VH 4.OG Raum B

In o.g. Location werkelt Lara. Lara kommt aus Bulgarien ist ca. Anfang/ Mitte 20, blond. Sie ist ca 1.60 groß, hat Tüten in 75b und ein Tattoo über der linken Brust.
Donnerstag gegen 0.00 war isch bei ihr. Sie kann nicht besonders gut deutsch, reichte aber für die Verständigung, jedoch nicht für einen Smalltalk.
Gebucht habe ich die 50 Teuro Nummer FM, 69, GV.

Nach alleiniger Waschung setzte sie sich aufs Bett und ich hab sie erstmal von ihrem BH befreit, nicht das sie noch auf die Idee kommt den anzubehalten. Zu beginn hab ich sie geleckt, sie ist total empfindlich und zuckt immer weg, gut, ich vorsichtig und siehe da, sie streichelte mein Haupthaar zärtlich.... dennoch, bevor sie gekommen ist, drückte sie meinen Kopf weg...Abzug in der B-Note....

Dann FM, war gut, ausdauernd und Eierkraulen gabs auch nachdem ich ihre freie Hand dort platzierte. Irgendwann gings dann los, ich lies sie aufsitzen... die Bewegungen waren leider nicht rhytmisch und eher abturnend, so das wir schnell in die Missi wechselten, da hielt sie gut gegen, gelenkig ist sie auch, ihre Beine konnt ich schön auseinadernehmen... Abschuß...

Fazit, 20 Aufpreis für´s lecken waren rausgeschmissen, der Rest Mainstream und Braunstrassenstandard, somit Wiederholungsgefahr eher gering...

Gruß Charlymaxx
  #2 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 01:53
Gast2
Gast

Standard

War vor ein paar Tagen dort. Am selben Ort habe ich auch eine Bulgarin gepoppt, allerdings fing ihr Name mit G an, alles andere stimmt wieder überein. Ihre Titten hingen ziemlich.

Was ansonsten passierte, passt gut zu obiger Beschreibung. Sie war nett, verstand aber praktisch kein deutsch und bewegte sich recht mechanisch. Wiederholungsgefahr gering.
  #3 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 01:54
Gast2
Gast

Standard

Das war sie nicht, meine verstand gut deutsch.... von mechanischer Bewegung war bei mir auch nix....
  #4 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 01:54
Gast2
Gast

Standard

Scheiße, das war die richtige Antwort zu ner falschen Frau... hab mich vertan.. kann mal einer meine beiden Antworten löschen, die passen hier nicht her... danke!!!

Charlymaxx- confused
Antwort

Stichworte
4og, lara, raum

Themen-Optionen
Ansicht