Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 02:27
Alfficker
Gast

Post Bericht Thai „Gala“, Bangkok, 3.OG ZI B

Hallo.

Mein Bericht ist vom 06.06.2004 und ich stelle ihn ins Board, wenn nach dem Crash das Schreiben wieder Möglich ist.

Also. Sonntag Abend gegen 22.30Uhr wegen einer Massage zum entspannen nach Hannover gefahren. Im Bangkok (SV 7), 3.OG Zimmer B wählte ich „Gala“. Eine Thai, etwa Mitte 20, recht groß mit Schuhe bestimmt fast 170cm, nicht ganz schlank KF 38 mit BH Cup B aber schöne feste und glatte Haut.

Nach Thai-Massage gefragt und 50 Euros für 30 min überreicht. Ohne Waschung ging es am auf die Matte. Die Massage war aber leider nur Durchschnitt für die Hannover Laufhäuser. Einen echten Vergleich mit Thai-Massage in Thailand kann ich leider nicht ziehen, stell ich mir aber nach manchen Berichten hier im Forum aber viel besser vor. Zum „Entspannen“ wichste sie mir dann noch einen ohne Kondom runter, setzte sich dabei aber leider so hin, das man sie nicht gut anfassen konnte. Trotzdem spritzte ich ziemlich schnell ab. Jetzt zur Reinigung, jeder für sich, und nach 25 min war ich schon wieder draußen.

Fazit. Nette Optik, aber nur sehr durchschnittliche Leistung. Wiederholungsfaktor 50 %.

Gruß Alf.
Antwort

Stichworte
3og, bangkok, bericht, thai, „gala“

Themen-Optionen
Ansicht