Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 02:38
Gast2
Gast

Standard Thai-Eros, 1. und 2.Etage

leider sind ja aus diesem Haus, trotz das der Besucherstrom am besten ist, kaum einmal neue aussagekräftige berichte vorhanden..

Dem will ich jetzt mal abhelfen.. war in der 1. Etage in Zimmer nummer 4.. denke Nid wird sie heissen..

Beschreibung: geile 36 Figur, groß etwa 170 würde ich sagen und der interessanteste gesichtspunkt ist ihr großer wohlgeformter blasmund.. einfach nur geil.. den rest kennt ihr, schwarze lange haare, titten 75 b also standard..

habe die halbe stunde gebucht bei ihr, mit blasen was sie nur mit gummi macht und lecken bei ihr sowie ner nummer mit stellungswechsel..

die anblasnummer ist nicht so der hit, dafür geht sie beim lecken geil ab und beim ficken hält sie sehr sehr gut gegen was das ganze nicht nur von der intensität her interessant macht sondern auch eine schöne performance gibt... habe dann noch die doggi versucht, was noch heisser ist, weil sie einen knackarsch vor dem herrn hat, und schliesslich mit der engen aber saftigen pussi den abschuss erledigt.. feine säuberung sowohl davor als auch im anschluss.. echt gut und glücklich nach ner guten halben stunde wieder raus..

julian

mal ne frage zu den anderen usern, wie lecker sind denn die frauen in den zimmern 6, 7 und 10, auch im 1.OG? konnte mich nur schwer entscheiden... aber die stehen auch auf meiner todoliste...
im 2. OG sind auch zwei drei... ist bei denen auch Blasen ohne drin..
  #2 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Hi,
Falls du mit Zimmer 10 im 1.OG Nummer J nach $$$$ meinst, dann habe ich dort zuletzt Emi/Amy gesehen. Berichte gibts hier, hier oder auch hier sowie noch hier. Vermutlich gibts auch noch mehr .

Luniz, der ihre Gewichtszunahme beim letzten Thailandaufenthalt begrüßt
  #3 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

immer dann wenn ich im Reitwall in der 1. Etage zimmer D oder Zimmer F besuchen will ist die Tür zu oder geht gerade zu..

Diese beiden frauen sind offenbar der renner im RW 8 aber niemand schreibt dazu..

wie kann das sein, wer weis mehr??

bulgari:d :d :d
  #4 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 02:39
Gast2
Gast

Standard

Hi @julian34

ich hab mich Ende letzten Jahres auch öfters in diesen Hallen bewegt ... leider war ich im Schnitt nicht besonders zufrieden - mit der Ausnahme von Amy. Zu der würd ich auch wieder gehen, aber sie hatte zu dieser Zeit kein festes Zimmer, wie mir auch bei der übrigen Belegschaft ein ständiges Wechseln aufgefallen war. Das war mir dann zu blöd und anstregend, das Ganze zu verfolgen. Vielleicht geht's einigen anderen Kollegen ähnlich - wäre zumindest ein Hinweis auf wenige Berichte aus diesem Schuppen.

Grüße
  #5 (permalink)  
Alt 23-06-2004, 00:59
Registered User

Lightbulb unveränderte Lage bei den Optikfutten

Immer ist es noch so, daß die Damen aus der 1. Etage am besten aussehen... einzige Ausnahme ist die ältere Thai in Zimmer G..

Optisch auf Geschmack komme ich immer wieder gern bei Zimmer D und jetzt zimmer I.. das sind Nida und Pim... gern auch als dreier, was ich jetzt zweimal geniessen konnte

bulgari
Antwort

Stichworte
2etage, thaieros

Themen-Optionen
Ansicht