Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 02:39
Gast2
Gast

Standard SV 12, in der 2. OG Zimmer C, Liz

kürzlich ne durchschnittliche Aktion in der SV 12, im 2.OG Zimmer C bei Liz erlebt.. war die halbstunden Nummer zu 50 mit allen was sie so anbieten tut..

Liz angeblich aus Spanien, tippe eher Dom.Rep.. ca. 27,28 Jahre alt und so ziemlich ohne Deutschkenntnisse.. Figur ist so 36 würde ich sagen, wobei sie etwa 165-170 gross ist.. symphatisches gesicht mit großen augen.. titten leicht hängende B-Teile und ne kleine narbe von einem kaiserschnitt war zu erkennen.. nach Entblössung, vorher gut getarnt..

Blasen war nicht so ihr ding... ficken in der missi leider auch nicht.. nach geilen fummelspielen dann die reiternummer versucht... und da ging es plötzliich sie gab alles.. auf den füssen stehend dann in der hocke, engangekuschelt.. schien ihr richtig geil zu gefallen, meinen schwanz tief drin zu haben..

dann nach einiger aktion, so kann ich nicht kommen, noch mal in die doggi gewechselt und sie richtig hart durchgevögelt.. sie war ziemlich fertig von ihren vorprogramm, und konnte sich kaum bewegen.. dann nach etwa 40 minuten auch das gummi gefüllt.. wo ihr scheinbar einer abging.. durchgeschwitzt ging sie sofort duschen..

keine wiederholungsgefahr... aber auch nicht zu verachten..

bulgari:R
Antwort

Stichworte
liz, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht