Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 02:40
Gast2
Gast

Standard Karen, Sexworld, EG Raum K

N'abend.
Da ich im Moment nur ans Ficken denken kann, weiß der Geier warum, war ich heute Abend mal wieder unterwegs um mich zwischen geile Schenkel zu legen.
Nachdem auf der Acht, obligatorische Runde ist Pflicht, nichts los war, bin ich weiter in die Braun.
Die hat auch schon mal bessere Zeiten und vor allem bessere Frauen gesehen. Doris im VH, zweite Etage Raum C macht jetzt auch schon Überstunden. Ich glaube nicht, dass ich sie dort Abends schon mal habe werkeln sehen.

Also weiter zum Steintor und mich auf Latina festgelegt. Daher erst ins Crazy Love, aber leider nichts gefunden was ich nicht schon kannte oder mich besonders ansprach.
Ich erinnerte mich im Sex World mal eine ganz griffige Latina gesehen zu haben und wechselte die Location.
Dort im EG, also der ersten Etage mit Frauen, es müsste Raum K sein, wenn ich bei Ritas Exzimmer anfange zu zählen, verkauft sich Karen.

Body: 1,60 m, KF 38, Cup 75 C, rasiert
Preis: FM und GV mit 40 Euro
Arsch: 2
FM: 3+
Lecken: lecker
GV: 2
Gesamt: 2 (wegen der geilen Streicheleinheiten zu Beginn)

Kurze Waschung und sie legte los. Geile Massage der Eier und der umliegenden Gegend. Hätte ich eine Stunde vertragen können. Dann eingetütet und während sie blies, leckte ich sie in der 69er.
Zweite Stunde rum :-).
Dann ist sie zunächst aufgesessen, schön geritten, dann in den Piraten gewechselt. Alllerdings ist sie nicht unbedingt vorsichtig, wenn sie ihren hammerharten Arsch auf die Eier niedersausen lässt. Um meine Leisten zu schonen abschließend in Missi gewechselt und bis zum Schluss richtig hart gefickt, wobei sie ihre Beine schön spreizte und anzog. Je kürzer die Beine desto größer der Mösenwinkel!!
Waschung zum Schluss und ab.

Fazit: Sehr nett, kein Zeitdruck aber professionell, guter gebräunter und fester Body mit schönen Titten.

Da kann man doch wieder mal hingehen!

Cruiser
  #2 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 02:41
Gast2
Gast

Standard

Moin,

das SexWorld in der RW4 beginnt glaube ich eher im 1. OG, oder ?? Jedenfalls bin ich im EG bisher nur gegen Betonwände gelaufen. Ansonsten scheint Karin wohl gut erholt aus dem Urlaub zurück zu sein ... zumindest hat sie imir den schon letztes Jahr

http://www.hurenforen.to/forum2/show...ighlight=Karin

angekündigt.

Grüße
  #3 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 02:41
Gast2
Gast

Standard

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon an ihr vorbeigelaufen bin. Und noch viel öfter habe ich mir vorgenommen, zu ihr reinzugehen. Wie mir Karen mitteilte, hatte sie die Hoffnung darauf bereits aufgegeben .

In meinen Augen zählt Karin zu den optischen Highlights, was die hiesigen Latinas angeht. Gut, das muss nicht unbedingt viel heißen, aber mir hat sie so sehr angetan, daß ich einen Besuch bei ihr aufgrund verschärfter Abzockbefürchtungen lange hinausgezögert habe. Was mir besonders gefallen hat, ist, daß sie den Verfettungserscheinungen aktiv entgegenwirkt. Alles an ihr ist recht straff, auch wenn man dem Bauch ein Kind durchaus ansieht und sie gerne ein paar Kilo weniger drauf hätte.

Sie spricht recht gut deutsch, versehen mit einem süßen Akzent. Und zumindest mir hatte sie äußerst viel zu erzählen; war aber nicht weiter schlimm, da sie einen ganz aufgeweckten Eindruck macht und mich nicht mit Banalitäten zuschwallte.

Aber letztlich war ich dann doch wegen ihrer Optik gekommen, und daran labte ich mich nun reichlich. Abgreifen der Löcher, gekonntes FM ihrerseits, etwas Lecken durch mich und anschließend ein überraschend zahmer Fick in diversen Stellungen stellten mich vollkommen zufrieden. Später sollte ich sogar noch wiederkommen.

Gezahlt habe ich dafür 50€, was einige vielleicht erstaunen wird, und angesichts der Preise in manchen Wohnungen ist es auch alles andere als ein Schnäppchen. Aber in diesem Laden war mir das irgendwo schon klar, und wenn ich bedenke, wie lange ich dort drin war, dann kann ich mich nicht beschweren.

Luniz, der sich fragt wie sie wohl außerhalb des Schwarzlichts aussieht
Antwort

Stichworte
karen, raum, sexworld

Themen-Optionen
Ansicht