Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 12:27
Gast2
Gast

Standard Bericht Nadja Reitwall Sex Raum 7

hallo
so nach meine Besuch bei Vanessa wollte ich noch unbedingt nochmal druck ablassen .
alle Häuser abgeklappert und am ende bei Nadja gelandet
Zur Person
ca1.80 gross
28j
kfg 36
b cup
Polin
dunkle lange haare mirt blonden strähnen
braungebrannt
insgesamt eine sehr schöne Frau genau mein Typ
für 40€ standart gebucht FM und ficken halbe stunde , ins zimmer schön geschnuddlet zusammen ins Bad ( das Zimmer hat eine riesen wanne ) 1std wanne 150€) dann zusammen auf bett und erstmal schön gestreichelt und geschmust , erst wollte sie den BH nicht ausziehen konnte es mir dann aber doch nihct verwehren ihn weg zu legen . sie hat ein sehr schönen festen Körper ein bisschen Bauchansatz der aber nicht stört .
Gummi drüber und schönes Fanz mit ohne zahneinsatz und genausogut wie Vanessa app22 ,lies sich auch die ganze zeit schoön von mir betatschen und streicheln nur fingern war nicht drin
dann hab ich sie aufsitzen lassen und erstmal reiten lassen , konditionell scheint es ihr aber nicht so gut zu gehen und sie machte recht schnell schlapp , ich lies sie nur ein bissel hoher kommen und fickte sie im liegen von unten , das war die perfekte Stellung für die zwiete Nummer und ihr gefiel mein tempo auch ,. dabei kam so eine geile stimmung auf das ich es nicht lange aushielt und ins Gummi abschoss
wier sackte zusammen und schmusten noch ein bisschen
angezogen und raus

Fazit
aussehen +2
performance 2
sauberkeit 1
titten +3
figur 2-3
preis leistung ok

whg 95%

lg dany
Antwort