Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 14:27
Gast2
Gast

Standard Ellen, Eros Corner, 1. OG, Zi B

also das zweite Zimmer auf der linken Seite. Hab sie dort schon häufig gesehen, bin aber immer bei Maritza rein. Die war aber neulich nicht da, und da Ellen immer sehr freundlich ist, und so wie sie auf dem Hocker sitzt (längere schwarze Haare, braungebrannte Haut, nettes Lächeln) auch nett anzuschauen ist, wollte ich sie mal probieren.
Also, 25 E für FM, GV mit Positionswechsel ausgemacht, das übliche.
Drin folgen nach Entfernen der Unterwäsche sowohl ihre Titten als auch ihr Hintern schlagartig der Schwerkraft. Ist ihr wohl sehr bewusst, jedenfalls lies sie sich mit einer geschickten Seitenrolle neben mir nieder und umschlang mich sogleich, so dass ich von ihrem Körper möglichst wenig sehen konnte. Ich muss sagen, armes Mädel, mit so wenig Selbstbewusstsein und so viel Schamgefühl diesen Job zu machen ...
Okee, also FM war gut, da konnte ich nicht meckern. Reiten wollte sie gar nicht, also Doggy bis zum Schluss. Nunja, war in Ordnung. Mehr aber nicht.
Achja, sie ist angeblich Portugiesin, könnte stimmen.
Keinerlei Wiederholungsgefahr

Bob
  #2 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 14:28
Gast2
Gast

Standard

tja da war oralus auch mal auf die schnelle
ab in die laufhäuser am heutigen tag.
hängengeblieben wegen des drucks in der leistengegend bei dieser ellen.
tarif abgefragt - 25 teuros für standard, FM und bumsen 15 minuten!
ausgehandelt: 50 teuros - FO, 2 positions - 1/2 std.
die lady ist optisch nicht der bringer - aber hätte ich mal vorher das forum gelesen!
sie schnallt ab und die schwerkraft machts schon - nun ja egal- anblasen - ohne - auch nicht der bringer zwar schön tief aber die lässt sich weder fingern noch überhaupt irgendwie anfassen!
also conti drauf und sie aufsitzen lassen - auch das hat sie nicht drauf - dann eben doggy - umgedreht und ihr 15 minuten einen verpasst - dachte schon sie heult - so nen gewimmere habe ich eigentlich bei einer hure noch nicht erlebt - aber vielleicht ist die perle ja wirklich erst 22 years old - glauben mag ich das nicht - sieht aus wie 35 J.
erzählt hat sie mir noch, das der vater spanier sei und die mutter aus der nähe von porto stammt - könnte stimmen, aber sie spricht kein wort portugiesisch - dafür aber ein paar brocken spanisch!

tja - die futte sieht mich nicht wieder -

oralus, der nun erst mal nach hamburg vögeln geht. und denne wieder ihmebunker!!
  #3 (permalink)  
Alt 16-06-2004, 00:54
Registered User

Standard Elena, Eros-Corner

Leider hat die gute uns verlassen Richtung Süden..

den speziellen Genuss bei Ihr werden wir wohl nicht so schnell mehr erleben

bedauerlich sicherlich eine Frau für das VIP gewesen

bulgari
Antwort

Stichworte
corner, ellen, eros

Themen-Optionen
Ansicht