Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 17:16
Gast3
Gast

Standard Bangkok - Jenni - 3.OG, Zi. 22

Mahlzeit zusammen,

bin letzten Samstag gegen 11 Uhr morgens am Steintor aufgeschlagen.
Der Betrieb war größtenteils noch nicht im Gange:
Eros Corner & Reitwall offen, aber keine Damen; Sex Inn & SV12 dicht, 2 Schnitten im Sexworld.

Mehr war im Crazy Love und im Bangkok los. Ins Auge gefasst hatte ich bei dieser "reichhaltigen" Auswahl Monica aus dem Crazy Love EG und Jenny, eine schlanke Thai im 3. OG im Bangkok.

Trotz der netten Titten und dem Preis von 25 € spricht gegen Monica, dass man das Gefühl hat, mit der Salami im Hausflur rumzustochern.

Also auf zu der süßen Thai: Jenny werkelt im 3. OG im Bangkok, Zimmer 22. Sie ist schlank, hat A-Cup-Brüste mit den dicken stehenden Nippeln, Arsch => Durchschnitt. Modelverdächtig ist ihr süßes Gesicht mit der passenden Kurzhaarfrisur.
30 € für Standard gelöhnt und los ging es mit netter Handmassage ihrerseits, wobei ich sie vor allem obenrum berührt habe.
Nachdem die "Salami" Endgröße erreicht hat, wurde fachgerecht das Gummi montiert und sanft ohne Handeinsatz geblasen.
Nach fünf Minuten Wechsel in Missionar, wobei sie einem in die Augen schaut. Sie hält dabei gut gegen.
Testen wollte ich noch, ob Thais wirklich besser reiten => also Wechsel.
Sie hat aufgesessen, die Intimmuskeln schnappten zu und mit einem flotten Tempo ihrerseits ging es rund. Brauchte bei dem Tempo und der angenehmen Enge selbst nicht mehr pumpen, weshalb ich trotz aller Konzentration schnell ins Gummi schoß.

Fazit: Nette Person, die niedlich anzuschauen ist. Nach intensiver & mehrmaliger Nachfrage sagte sie, dass alles nur mit Gummi passiert.
Werde beim nächsten Hannover-Besuch mehr Geld dort lassen, um sie glatt 2x zu ficken.

Bis denne => hinundwieder
Antwort

Stichworte
3og, bangkok, jenni

Themen-Optionen
Ansicht