Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 17:49
Gast3
Gast

Standard Paula - Crazy Love, 1.OG, Raum C

Hallo Freunde,

Dienstleisterin:
Latina, ca. 170cm, dunkle, lange (künstliche), dunkle Haare, µ satte Oberweite (C-D), nettes Lächeln.

Service für 30€ sollte sein: "Blasen, Bumsen verschiedene Positionen".

Waschung erfolgte durch sie. Wobei ihre Kleidung noch komplett war. Mir ging die Frage durch den Kopf ob ich bei der Verhandlung den Punkt "beide nackt" eventuell vergessen hatte. Aber nach der Reinigung hat sie BH und Höschen abgelegt.

Paula ist kräftig gebaut aber nicht dick. Und die Möpse sind wirklich sehenswert. Und viel mehr als angucken ist auch nicht. Jedesmal wenn ich mit den Fingern an ihren Brüsten war hat sie meine Hand woanders hingeschoben. An saugen oder lecken der Nippel war nicht zu denken.

Der Blowjob, der auf Nachfrage bei der Verhandlung blank ausfiel, war ausgezeichnet. Eine gute Mischung aus Lecken und Saugen.

Nach der Gummierung dann in den Missionar gewechselt weil ich diese dicken Dinger wenigstens zum schaukeln bringen wollte. Meine Eiweißspende konnte ich dann im Selfservice entsorgen. Nach dem Waschen, angezogen und tschüss.

Eine Frau mit einem netten Lächeln (das auch nach der Geldübergabe nicht verschwand) und herrlichen Brüsten, an die man aber nicht richtig rankommt. Welche Verschwendung.
FO ist wohl auch bis zum Schluß möglich, ich weiß aber nicht ob mit oder ohne Aufnahme.

Bis bald,
BigW
Antwort

Stichworte
1og, crazy, love, paula, raum

Themen-Optionen
Ansicht