Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 19:10
Gast3
Gast

Standard Paula, Crazy Love, 1. OG, Raum C

Nachdem mich am Freitagnachmittag erst keine der Damen am Steintor so richtig anzog, landete ich schliesslich bei Paula im Crazy Love. Sie arbeitet dort schon eine ganze Weile in verschiedenen Räumen.
Ihr schelmisches Lächeln lockte mich an. Sie ist Latina mit typischer Figur - also schön griffig - und abolut genialen Titten (schätze Grösse C), wahrscheinlich um die 30 und rasiert. Für 30 Euro habe ich das Standardprogramm gebucht. Nach kurzer Hygiene begann sie mit Französisch ohne, sehr gefühlvoll und ausgiebig , hätte aber gerne tiefer sein können.
Ich liess sie schliesslich aufsitzen und konnte nun gut ihre Titten bearbeiten. Anschliessend wechselten wir zu Doggy. Dabei streckte sie mir so verführerisch ihren Hintern entgegen, dass ich einfach versuchen musste, sie anal zu vögeln. Dazu war sie grundsätzlich auch bereit - bei 20 Euro Zuschlag. Ich denke, das ging noch ok. Und die Investtion hat sich wirklich gelohnt. Sie ging gut mit und nachdem ich sie auch anal missioniert hatte, landeten meine Nachkommen schliesslich im hohen Bogen auf ihren Brüsten.
Paula ist also auf jeden Fall weiter zu empfehlen, gerade für Anal-Freunde oder solche, die es werden wollen.
  #2 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 19:10
Gast3
Gast

Standard

Hi Stevo,

im allgemeinen gefällt mir der Bericht ganz gut, bis auf einen kleinen Rechtschreibfehler im Betreff... In welchem Raum durftest Du denn die anale Beglückung austeilen ???

Als weitere Frage bleibt offen: War ein Conti montiert oder hast Du sie blank gestochen. Ist irgendwie nicht ganz schlüssig dargestellt.

Goldwing, der gerade seine Kreativpause durchlebt:S
  #3 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 19:11
Gast3
Gast

Standard

Dammichnocheins, da ist mir doch das C bei der Raumangabe durch die Lappen gegangen.

Und schnattern natürlich mit Gummierung; habe es auch noch nie anders gewollt!

Ich war zugegebenermassen schon mal etwas präziser... Asche auf mein Haupt und sonstwohin!
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Na, dann will ich doch mal den Header korrigieren. Ansonsten nicht so schwer nehmen, wir werden alle älter .

Goldwing, auch manchmal senil
  #5 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

ich bin heute auch mal bei dieser paola gelandet.
vereinbart 50 für FO und abspritzen 2 x.
da ich die lady schon länger kenne, kam gleich die frage - heute kein analo?
da ich heute keine lust auf analystik verspührte - nochmals erklärt nur blasen und gut!
paola hat mir dann erklärt, dass am freitag zunächst mal wieder die "werkelstätte" nach frankfurt/main, breite gasse 1 oder 29 verlegt wird. sie will aber im märz wieder im crazy love werkeln.
so nun zum oralen vergnügen - macht sie ganz ordentlich - bläst aber für meinen geschmack nicht tief genug und zu hastig.
aber was will man für nen fuffziger auch verlangen. ordentlich ist sie jedesmal - kein nachkobern usw.
beschrieben wurde paola ja schon genug in diesem forum.

() oralus
  #6 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

paola ist seit einer woche wieder im crazy love - 1 OG im Zimmer von naomi, 1 OG zweites zimmer an der treppe!

ich habe sie gestern mal wieder gebucht.
50 teuros FO und 2 Stellungen - anal hatte ich gestern keinen bock!
service wie immer gut und nichts zu beanstanden.
sie hat mir erzählt, dass frankfurt wohl nicht so der bringer ist - in hannover läufts
besser - weiss zwar nicht was, aber hauptsache es läuft überhaupt noch was.
ansonsten war das steintor wieder wie ne "geisterbahnfahrt"!
was sich dort zum Teil anbietet ist schon grauselig! aber anscheinend soll das wohl so sein.
ich habe erst mal keine lust mehr auf treppenlatschen!
ach ja schwafel, schwafel -
wiederholungsfaktor bei paola - für ne schnelle laufhausnummer immer wieder!
ambiente in dieser syphbude - katastrophe hoch zehn!

tschau o.

~w
Antwort

Stichworte
crazy, love, paula, raum

Themen-Optionen
Ansicht