Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 23:48
Gast3
Gast

Standard Bericht: Fa im Bangkok, 3. Etage Raum E

Sieht man mal die oberste Etage als Ebene 4, dann war dies ein Fick auf o.a. Etage. Ich blick da immer nicht ganz durch ob 1. Etage oder Paterre oder wie auch immer. Egal, hier die Facts:
Sie stellte sich als Fa (sprach sie so aus) vor, Haare schulterlang, etwas platte Nase, sonst ganz niedlich. Auch die Figur schön weiblich und eine gute Handvoll obenrum. Untenrum bis auf ein Strichlein rasiert. Ausgemacht hatte ich 50 Euro für gute halbe Stunde.
Ich mag es, wenn eine Thai schön langsam und viel streichelt. Dabei lasse ich mich immer fallen. Es gibt ja auch das grobe Kaliber (Lilly im Thai Eos, Bericht folgt gleich), aber Fa hat 2 ganz liebe Hände.
Nach anfänglichem FO hat sie einen Conti genommem-wohl meiner großen Vorfreude wegen. Das streifte sie nach ein paar Zügen ab und nahm eins mit Geschmack. Wußte garnicht, daß die Mädels jetzt mehr Auswahl als früher haben.
Nach ein paar Zügen durch den Mund hat sie sich draufgesetzt und schön langsam geritten. Da ich ziemlich viel aufgestaut hatte, hat es leider nicht lange gedauert und ich hab die Tüte gefüllt.
Alles im allem eine gute halbe Stunde, es waren vielleicht 10 Minuten mehr. Sie ist nett, der Sex durchschnittlich. Allerdings war ich früher von einer Thai besser bedient worden. Vielleicht schraubt man aber auch die Erwartungen immer höher. Hatte da früher mal eine ultrasüße, aber die scheint dort nicht mehr zu arbeiten (zuletzt 1. Etage, Raum B oder auch Zimmer 16 im original)

Wiederholungsfaktor eher gering. Ich suche halt noch was besseres. Fürs Bangkok guter Durchschnitt würde ich sagen. Vom Aussehen her zähle ich sie mal zu den oberen 3 in diesem Haus.
Antwort

Stichworte
bangkok, bericht, etage, raum

Themen-Optionen
Ansicht