Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 23:48
Gast3
Gast

Standard Bericht: Thai Eros Lilly ZG, Raum A

Um eins vorwegzunehmen: Wer was schlechtes lesen will und hart zu sich sein will, liest weiter.
Ich also mal ins Thai Eros, rauf und runter und irgendwie gefiel mir hier garnix. Bin dann bei besagter Dame hängengeblieben und als die Tür zu war und ich ihr 50 Euro gab, da erinnerte sie sich an mich. Und ich mich an sie....

Wie kann man nur einen Fehler 2 mal machen??? Die Figur ist ja ganz ansprechend so vor der Tür, das Gesicht ein wenig grob, aber ihre Hände sind auch so. Der größte Abtörner war aber die Musik. Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum viele Mädels bei der Arbeit immer die Musik so nervig laut machen? Wollen die nicht, daß jemand mithört oder wollen sie signalisieren, daß sie gerade besetzt sind ?
Erst dieses bescheuerte Mambo number 5 oder wie das Lied heißt und danach Mackarena. Äyhhhhhhhhhh Mackarena!!! Mein Kleiner wollte da nicht mehr groß werden, selbst ein Anblasen funktionierte nicht richtig. Habe dann mit Müh und Not die Tüte gefüllt, weil auf Geldrückgabe wollte ich sie nicht ansprechen. Habe die Bude nach 20 Minuten schon verlassen.
Ach ja, da lag ein Wempe Katalog auf dem Kühlschrank. Sie fragte, ob ich ihr was schenken wolle, habe dankend abgelehnt. Wenn sie AC/DC gehabt hätte, hätte ich vielleicht ja gesagt.... (das war jetzt ein Witz)
Bei der anschließenden Massage wollte sie mir wieder alle Knochen brechen. Habe auch hier nach ein paar Knacksern dankend abgelehnt. Neben den 50 Euro bei ihr wollte ich nicht noch 10 Euro beim Orthopäden lassen.
  #2 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 23:49
Gast3
Gast

Standard

@all,

ich bin ja Münchner und nur ab und an in Hannover.
Aber ich kapiere das nicht. Ihr schreibt immer von Thai Eros.
Da gibt es doch zwei einen im Reitwall und einen in der Scholvin.
Wann wird nun welcher gemeint? Oder mach' ich irgendeinen Denkfehler?

ciao
mr_drlove
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Hi @mr_drlove

Prinzipiell hilft auch schon ein Blick in die Raumpläne. Aber nochmal zur Info:

RW8 -> Thai Eros

SV10 -> Thai

Grüße
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

@thriller

ja, stimmt nur teilweise, denn erstens, war ich gestern vor Ort und an BEIDEN läden steht definitiv Thai Eros. Und zweitens steht in den Übersichtsplänen von Hannover ein "libelle", was es ja anscheinend irgendwie gar nicht mehr gibt.

Trotzdem vielen Dank. Jetzt weiß ich endlich Bescheid.

ciao
mr_drlove
  #5 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von thriller
RW8 -> Thai Eros

SV10 -> Thai
Das Problem ist nur: das Etablissement in der Scholvin 9 nennt sich auch Thai Eros.
  #6 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Travis Bickle
Das Problem ist nur: das Etablissement in der Scholvin 9 nennt sich auch Thai Eros.
Diesen Laden kann man anhand der Leuchtreklame der verschwundenen Libelle-Bar (oder was auch immer das war) aber eindeutig identifizieren. Bis mich hier mal jemand darauf hingewiesen hat, habe ich nie gesehen, daß da Thai Eros dransteht und Libelle damit eigentlich gar nichts zu tun hat.

Luniz, der jetzt essen geht
  #7 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 23:50
Gast3
Gast

Standard

Hi @mr_drlove

hast ja Recht, Namen sind wie Schall und Rauch. Im Zweifelsfall halte ich mich immer an die Zuordnung, wie man sie in den "Raumplänen" findet. Wenn die Läden den Namen ändern ist das sicher nicht am nächsten Tag berücksichtigt. Beim Thai Eros im RW8 ist es in diesem Zusammhang relativ einfach - nur hier gibt's ein ZG (Zwischengeschoss), sonst nicht (aber das wissen sicher nur die "Einheimischen").

Grüße
  #8 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 23:50
Gast3
Gast

Standard

Mit Thai Eros meinte ich das Gebäude in der Reitwall. Also RW8. Die Raumlage habe ich Jackos Plan entnommen.
  #9 (permalink)  
Alt 23-06-2004, 00:56
Registered User

Lightbulb Lilly im ZG im Reitwall 8

leider gibt es die süsse kleine nicht mehr... sollte dennoch jemand erfolgreich finden, was echt gut war... bitte melden

bulgari
Antwort

Stichworte
bericht, eros, lilly, raum, thai

Themen-Optionen
Ansicht