Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-06-2004, 00:27
Benutzerbild von Thriller
Registered User

Thumbs down Vanessa, RW5b ErosCorner, 2. OG Zi. B

Moin Jungs,

bin mal wieder das Steintor abgegangen auf der Suche nach etwas neuem - gelandet bei Vanessa aus Russland. Sie ist ein junges Ding, würde mal sagen 20, 160, schlank, schwarze Haare, tits in A, teeny-hafter Körper. Vereinbart wurde der Einstieg zu 25 Tecken, und dann gings auch schon ab Richtung Verrichtungsstätte. Waschung vorab durch mich, Konversation mangels meiner Russisch- und ihrer Deutschkenntnisse nix ... naja, ich habs dann gelassen und mich aufs wesentliche konzentriert ...

Zur Aktion selbst gibt's nicht viel zu berichten: zartes, aber sehr zartes Blasen, die bereits gummierte Eichel wollte gar nicht ihn ihrem Mund verschwinden, und nach 30 sek. kam die erste Frage "Ficken ?" - Natürlich noch nicht mein Kind, erst mal schön weitermachen ... naja, weitere 2 min. später wollte sie nicht mehr ... Aber ihr Arbeitstag bei mir war noch nicht vorüber, also mal aufsitzen lassen ... gut geschmiert gings in die rasierte Möse ... aber auch recht unengagiert ... also in doggy gedreht und ordentlich von hinten genommen, wenigsten Gegenhalten tut sie ... Naja, als es mir kam bin ich nicht gleich aus ihr raus, sie mich ziemlich genervt angeschaut und peniebel geschaut, ob das Kondom noch intakt ist ... Abschließende Waschung wieder durch mich ...

Fazit: unmotivierte Dame, ich kann ja auch nix dafür, dass sie ihr Geld so verdienen muss ... nach 15 min stand ich wieder bekleidet, entleert aber keinesfalls befriedigt draußen .. Wiederholung natürlich never ever.

Grüße
Antwort

Stichworte
eroscorner, rw5b, vanessa

Themen-Optionen
Ansicht