Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-06-2004, 08:08
Benutzerbild von Thriller
Registered User

Thumbs up SV12, 3. Og, Zi. C, Lisbetn (oder Elisabeth)

Ja,

es ist was los in H und die Grünfrösche stehen auch auf der RW. Aber in der SV bin ich bei Lisbeth gelandet, ca. 25 Lenze jung und aus der DomRep. - lebt wie so viele in Spanien. Dt. ist nicht, sie heisst "30" und kommt aus "ficke - blase - positione", ist aber sonst ein ganz Nette. Ja, so 160 groß. Bis auf eine Schneise rasiert, schlank, schwarze kurze Haare und Tits in A. Vereinbart wurde der Einstieg zu 30, den ich ihr vor meiner Waschung übergab.

Zur Aktion an sich: sie erwartete mich auf der Verrichtungsstätte, und ich trat an sie heran wobei sie sich während ich stand über klein thriller her machte - sehr nett und engagiert. Sie ist wie gesagt eine ganz Nette, die dt. Freier allen anderen vorzieht, v.a. wenn diese noch des Spanischen mächtig sind . Ja, das Gebläse war gefühlvoll, hätte auch noch etwas variantenreicher sein könne, immerhin keine Zähne, so mag ich es. Kleine Korrekturen hat sie anstandslos umgesetzt, was wohl nicht immer so klappt (da sie nix versteht). Mir auch egal, wir haben uns verstanden und ab ging eine ausführliche Missionierung, man konnte richtig schön Gas geben, und sie ging ganz ordentlich mit. Natürlich gabs etwas dirty talk auf Spanisch, turnt mich nicht unbedingt an, aber ist manchmal ganz witzig ... Dann durfte sie wieder was tun, also aufgesessen, und ich konnte mich nun so richtig um ihren schönen straffen Body kümmern - das hat schon was ... Hier zeigte sie echt Ausdauer, kein Frage nach einem Wechsel etc. ... nach 10 min bat ich dann zum Abschluß und nahm sie doggy, sie hat auch ordentlich gegen gehalten, wie es sich eben gehört, und daher kam es auch wie es kommen musste - Abschuss in die Gummierung - meine beste Performance seit Wochen !!

Fazit: hübsche Maus mit einem geilem body, gute Performance und eine nette Konversation, was will man mehr ... für 30 Tacken gut bedint nach 25 min wieder gegangen - wer will, kann auch mehr investieren. Wiederholung sicher gegeben, sie ist angeblich nur noch eine Woche da ... ich werde sie im Auge behalten

Grüße
Antwort

Stichworte
elisabeth, lisbetn, sv12

Themen-Optionen
Ansicht