Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-06-2004, 08:36
Benutzerbild von Thriller
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 339
Post Razzia gegen Ostmäuse ??

Razzia gegen Ostmäuse ??

Moin ...

ich war heute ja tätig, und was steht da vor der Braun - ein grün-wiesser VW- Transporter ... Habe mich dann drinnen aufklären lassen - es wird angeblich gezielt nach Bulgarinnen/Ostmäusen gesucht. Das sieht dann wohl wie folgt aus: alle Frauen, die rein wollen werden kontrolliert ... Ähnliches begab sich dann auch in der RW, v.a. vor dem ErosCorner ...

Mal sehn, ob wieder etwas "größeres" ansteht ...

Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21-06-2004, 05:45
Alfficker
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sonntag abend das gleiche Bild. Mehrere Grüne Autos mit blauen Lampen auf dem Dach stehen vor den Häusern und schauen sich den Verkehr an.

Das Ergebnis sieht zur Zeit so aus (was ich besucht habe):

- Thai Eros (Lady Nights) SV Nr. 8 ist oberhalb der ersten Etage geschlossen. Hier waren ja nur noch in der ersten Etage Thai beschäftigt.

- Eros Corner RW 5b bis auf wenige ausnahmen leer.


Bin dann ins Bangkok gegangen, dort waren die Zimmer gut besetzt.


Gruß Alf.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30-06-2004, 03:25
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 49
Question Steintor ohne Osteuropa?

Auch ich habe die Razzia am Rande miterlebt, weiß aber leider nichts genaues über das eigentliche Ziel unserer grün-weißen Garde. Ging es tatsächlich vornehmlich um illegale Tanten aus dem Osten?? Gerade die sind mein einziges Ziel wenn ich die Häuser besuche Ach Du Scheiße! Die sollten lieber mal die ganzen Schwatten da rausholen - Osteuropa is mir vieeel näher als der afrikanische Kontinent...
Ich glaube, so traurig das is, die schwarze Landesregierung will das Steintor endgültig abwürgen! Schade eigentlich, aber kannste
machen nix
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30-06-2004, 05:24
Benutzerbild von rammulaner
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 256
Standard

Die ganze Aktion ist doch eher politisch zu betrachten. Illegale oder minderjaehrige Damen kann man auch anders bekommen.
Sicherlich ist ein abschreckender Effekt dabei, fuer sogenannte illegale Damen.

Leidtragend sind jedoch die vielen legal arbeitenden Damen. Ihnen bleibt die Kundschaft, vor allem die Stammkundschaft weg. So werden interne Strukturen unter den Damen aufgeweicht. Dies wiederum kann zu einem Abwandern von Qualitaet fuehren.

Der Schaden der damit angerichtet wird, kann eine populistisch ausgelegte Regierung vermutlich gar nicht einsehen. Krass ausgedrueckt kann man es jetzt mit dem Irak vergleichen. ....... Naja, sicher etwas ueberzogen

Was mich persoenlich daran am meisten ankotzt ist, dass hier dem Volke weisgemacht wird, das durchgegriffen wird, zu Lasten derer, die halt keine Lobby haben.

Es ist hinlaenglich bekannt, dass die meisten Illegalen in Wohnungen arbeiten, obgleich sie dort viel schwieriger der illegalen Taetigkeit bezichtigt werden koennen.

Nur mal so meine Meinung dazu

Gruesse

der Rammulaner
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01-07-2004, 01:09
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 189
Standard Razzia ist vorbei, aber

wir müssen wohl alle noch daran nachknabbern, denn die guten mädels sind ja auch alle wech..

keine aus ossi-land keine mehr aus spanien bzw. latinas.. und auch sonst wirkt das steintor leider sehr leer..

einziger lichtblick mag noch das thaihaus sein, bzw. die thaihäuser .. also RW 8 und Bangkok


bulgari
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ostmäuse, razzia

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...