Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-06-2004, 06:24
Alfficker
Gast

Post Hannover Bangkok, Miau

Hallo.

Ich schreibe Miau hier ins VIP, da es früher schon mal einen Thread hier über Sie gab, der aber nicht mehr auffindbar ist.

Also Miau werkelt jetzt im Bangkok SV7 im 5. OG im Zimmer D.
Sie ist Mitte bis Ende 20, etwa 155 groß, sehr schlank, BH A-B.

Sonntag Abend kurz nach 22 Uhr wählte ich Miau. Für 50 Euros vereinbarten wir Massage und Sex in 30 Minuten. Ausziehen, Waschen erledigte jeder für sich, und dann erst mal Massage. Schön feste Griffe, und sie Achtete dabei auf meine Reaktionen. Tat es etwas weh, merkte sie das und machte etwas sanfter weiter. Mit das beste, was ich an Massage in den Hannover Laufhäusern bekommen habe. Sie lies dabei auch die Füße und die Arme nicht aus. Für die Vorderseite fehlte dann leider die Zeit.

Dafür ging es dann sehr zärtlich weiter, Gefühlvolles blasen mit Tüte. Sie setzte sich dabei hin, das streicheln bei Ihr überall gut möglich war. Dann setzte sie sich ohne Flutschi oben auf. Leider war sie dabei sehr trocken. Sie Ritt sehr ausdauern, bis kurz vor meinem Höhepunkt das Gummi riss. Also Pause, neu Gummiert, Stellungswechsel in die Missie und dieses mal mit etwas Flutschi weiter. Nach kurzer Zeit Gummi gefüllt und nach anschließender Entsorgung durch Miau nochmals Waschung in Eigenarbeit. Sie nutze die Zeit, um sich auch selbst noch mal zu waschen.

Die vereinbarten 30 Minuten wurden dabei gut eingehalten.

Für die Hannover Laufhäuser eine überdurchschnittlich Leistung. Also zu Recht ein VIP-Tip , wie ich meine.

Gruß Alf.
Antwort

Stichworte
bangkok, hannover, miau

Themen-Optionen
Ansicht