Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-06-2004, 14:27
Benutzerbild von Thriller
Registered User

Thumbs up Karen SexWorld, 1. OG., Zi. K

Moin

alle zusammen ... Nachdem die Belagerung des Steintors durch die Cops anhält bin ich also bei Karen im SexWorld hängen geblieben, wir hatte ja auch schon einmal das Vergnügen, der Bereicht ist nur in den Tiefen des Chrash's verschollen ... Zur Person mal soviel: 160 groß, blondierte Haare, Tits in Cup B, Kf 38 (sie hat seit Ende letzten Jahres etwas zugelegt), sehr straffe Haut und Bindegewebe. Waschung ist Pflicht, was ich diesmal alleine erledigte ... Der vollständigkeit halber noch ein Link http://www.hurenforen.to/forum2/show...?threadid=9008

Zunächst mal nett geschnackt - gebucht waren 20 min zu 40 Euronen - das zog sich schon mal 20 min hin ... Sie hatte sich wohl eine kurze Ausszeit gegönnt - nun gings aber los: klein thriller wurde die Gummierung geschickt mit dem Mund aufgezogen, und ordentlich losgeblasen. Leichten Zahneinsatz musste ich abstellen, war aber kein Problem. Nach 7 min ruhigem Gebläse sie dann aufsitzen lassen - sie war sauber rasiert, da hätte man auch mal eine Runde 69 einlegene können. Ja, sie ließ es weiter ruhig angehen, ich vermute mal, dass sie schon eine ganze Reihe Kunden hinter sich hatte. Dann Wechsel zu einer Missionierung, wobei mich meine Arme bald im Stich gelassen haben ... Dann also den Abschluss in doggy gesucht und gefunden - eine gelungene Aktion neigte sich ihrem Ende zu. Entsorgung durch sie, abschließend haben wir uns nacheinander kurz am Waschbecken frisch gemacht, Die Aktion ging geschmiert über die Bühne, war aber alles im Rahmen und ich nach 50 min wieder auf dem nach hause Weg.

Fazit: gelungene Aktion bei einer wirklich netten Maus, sie kommt ja aus Mexiko, spricht aber sehr gut deutsch. Optisch immernoch ein Hingucker, auch wenn sie mit den im letzten halben Jahr hinzugewonnen Pfunden hadert, ihr Hammerarsch wird mich sicher wieder mal zu ihr reinziehen ...

Grüße
Antwort

Stichworte
karen, sexworld

Themen-Optionen
Ansicht