Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 08:38
Benutzerbild von Thriller
Registered User

Thumbs up Andrea, GPH, 2. OG, Zi. A

Moin moin zusammen ...

Das war wohl zu schnell und nun gibts den Rest des Berichts ... Ich bItte die Mods dies zu ändern ..,

Also, nach der Grün-weissen Belagerung waren am Steintor doch viele Türen geschlossen, und daher hab ich mich mal wieder ins GPH gewagt, da bin ich ja noch nie fündig geworden. Auch hier fast alle Türen verschlossen, nur die von Andrea aus dem fernen Kolumbien war offen, sie machte einen netten Eindruck und rein in die gute Stube ... Sie ist geschätzte 155 groß, hat getunte c tits und einen ausgepragten Latina-Arsch - KFG 40, und die Jüngste ist sie auch nicht mehr, vielleicht 40+ ?? Auch egal, Einstieg für 30 Tacken und los gings - ich mich erst mal frisch gemacht ...

Angekommen auf der Verrichtungsstätte hatte sie sich in der Zwischenzeit frei gemacht, und erst mal ein wenig geklönt. Sie ist ganz nett, deutsch natürich Fehlanzeige ... mal sehn, wie sie zu "nicht Spanischsprechern" ist ??!! Gummierung wurde montiert und ab ging ein zunächst zaghaftes Gebläase, wobei man ihren Kopf gut führen konnte. Abgreifen aller möglichen Körperteile/öffnungen auch anstandslos möglich. Wurde dann aber engagierter und tiefer, so machts Spaß. Ich hab sie ein ganze Weile weiter machen lassen, aber irgendwann bat ich dann doch zum Aufsitzen - gesagt - getan. Nun hatte ich ihren Vorbau über mir und hab erst mal alles schön durchgeknetet - während sie mich ganz variantenreich geritten hat. Nun, nach reichlich Zeit wollte sie mal meine Bemühungen sehen, und so wurde sie missioniert - auch ganz OK: Abschluss dann kurz und schmerzlos in doggy, eine insgesamt gelungene Aktion.

Fazit: kann man guten Gewissens hingehen, wenn man mit dem dicken Hinterteil leben kann. Engagierte Aktion, und sie geht auf den Kunden ein, was will man mehr ...

Grüße
Antwort

Stichworte
andrea, gph

Themen-Optionen
Ansicht