Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-06-2004, 04:06
Pelzer
Gast

Thumbs down Schwarzhaarige Tanja, 14 Uhr am Steintor, bei den Glaskontainern

Hi Leute!

Heute hab ich mir den Überdruck mal von Tanja wegblasen lassen.
Optik:
Ca. 160 cm groß, glatte schwarze Haare, stark geschminkt (Kräze abdecken), A-Titten, schlank, Jeansoutfit, Turnschuhe. ca. 30 (?) Jahre alt
Tanja steht also in der Nähe der Reitwallstr. herum. Ich parke direkt vor ihr und frag mal ob sie ein wenig Geld verdienen will. Sie kommt also ran und fragt was ich den will. Ich sach Blasen ohne, bis zum Schluß. Sie sagt 20€ Ist gebongt, steig ein. Sie fragt wohin wir fahren, und nennt mir einen VO der kaum 100m vom Steintor entfernt ist. Wir gurken also dahin. Sie schiebt das Blusen/T-Shirt dingsbums hoch, ich mach mich frei und schon beginnt sie zu blasen. ...Na ja blasen ist was anderes... Sie nimmt ihn so sanft in den Mund, das ich es kaum spüre. OK, saug fester!! Und es wird fester, aber nicht fest... Hab sie dann also erstmal machen lassen. Dann beginnt sie zum Wichsen überzugehen, das Gesicht ist nicht in der Nähe des Schwanzes.... Ich drücke es in die Richtung und immerhin wichst sie jetzt mit Schwanz im Mund.
So hat sie es dann auch zuende gebracht, wollte gleich den Kopf wegziehen, als ich kam, ich hatte das aber schon geahnt und meine Hand an ihrem Hinterkopf, so dass sie nicht soweit weg kam wie sie wollte. Ich verzierte ihr also das Gesicht und sie spuckte die Nachkommen auf meinen Bauch.
Taschentücher hatte sie keine, also hab ich welche spendiert.
Hab sie dann wieder am Steintor abgesetzt.

Fazit: War nicht so der Bringer, aber für 20€ kann man nichts sagen. Nach meinen Anweisungen war der BJ dann doch noch in Ordnung.
Kann sie nich wirklich empfehlen.

Pelzer, unbefriedigt, so dass er danach nochmal auf die Frau mußte.
Antwort

Stichworte
glaskontainern, schwarzhaarige, steintor, tanja, uhr

Themen-Optionen
Ansicht